Donnerstag, 14. März 2013

Kirschblüte in Zürich...


Trotz Eis und Schnee haben Simone und ich heute den Frühling gesehen. Unser Besuch der Giardina ist schon fast zur Tradition geworden. 


Meine diesjährigen Highlights sind:

"einfach! Garten" von Trüb für Grün AG, Horgen
der Stand aus tapezierten Kisten von paradiesgaerten, Bern
Mittsommernacht von zingg gartengestaltung ag
und das Buch und die Gewürze von seasoning.ch


Kommentare:

  1. dieser schöne wald!!!!!
    ach, ich bin wieder ganz hin und weg von den schönen gartenideen!!! jetzt muss ich definitiv mal ins unterland kommen umfrühling zu tanken!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. die lampen sind ja toll.... ich wünscht mir einfach mehr Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. ich wollt gestern mal meinen garten ein wenig streicheln...chasch vergesse...der boden ist ja noch tief gefroren...grrrr...dann schau ich mir doch lieber an wo ihr zwei hinreist!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen