Samstag, 23. März 2013

Samstagsausflug...


Heute haben mein Mann und ich mal endlich wieder einen Ausflug nur zu zweit gemacht. Unser Ziel war unter anderem das hübsche Städtchen Schaffhausen, denn dort fand heute der zweite Koffermarkt statt.


Unglaublich, wie vielfältig das Angebot war. So viele Stunden kreative Arbeit steckte in all diesen Koffern.


Und wie gut, dass all meine Lieblingsmädels von den Blogs Sabidou, Lealu, Fabrizierbar  und PUNKt ihre Koffer nebeneinander aufgestellt hatten. So konnte ich gleich unsere vitaminreiche Überraschung verteilen.
Die Geschichte von meinem neuen Stempel erzähle ich euch heute auf Alpenschick.


Natürlich muss man auf dem Weg nach Schaffhausen auch unbedingt bei Susannas StoffART vorbeischauen. Dort habe ich mir zwei tolle Stoffe und Zackenlitzen aus dem Riesensortiment ausgesucht. 

Morgen zeig ich euch dann, wie es noch heute Abend dem Ostergeschenk von Lealu ergangen ist...



Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    der Frischekick kam im richtigen Moment. Herzlichen Dank nochma dafür. Dein Stempel ist wunderschön geworden.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. wann schaffen wir es endlich mal in diesen tollen stoffladen?? schon heut mittag kamen mir per whatsapp fast die tränen beim anblick dieses wunderschönen stoffs

    AntwortenLöschen
  3. Der Koffermarkt ist ja genial, davon habe ich noch nie gehört!

    Und Schaffhausen ist auch immer wieder einen Besuch wert, ich mag die Stadt so gerne! Meine Mutter hat lange dort gewohnt und wir waren als Kinder häufig mit ihr dort, für mich viele wunderbare Erinnerungen damit verbunden!

    AntwortenLöschen
  4. liebe barbara
    kurz habe ich dich gestern vorbeihuschen sehen ☺ aber leider nicht begrüssen können - schade!
    dein stempel ist grossartig, ich liebe beby's eichhörnchen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    Danke vielmals für deinen Besuch und das gute Fläschchen:-) Ich hab mich sehr darüber gefreut:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen