Sonntag, 24. März 2013

Warum hast du einen so grossen Mund?...


Wie schön, dass die liebe Lealu die süsse Überraschung für mich so schön verpackt hat, denn dem Inhalt ist es gleich an den Kragen, beziehungsweise an die Ohren gegangen. Das dazugehörige Säckli bleibt aber eine tolle Osterdeko...
Danke vielmals, der war echt lecker!

Kommentare:

  1. ...hihihi...meiner ist den Jungs zum Opfer gefallen...sie waren schneller als ich - vielleicht hätte ich das Päckchen von Lealu doch alleine öffnen sollen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii! Der hat nicht lange überlebt! :)))) Danke für dein Bsüechli, deinen Powerdrink - schön gekühlt! Luxus! - und das schnüggige Vögeli! Mega herzig!!!
    Schöne Sunntig! lealu

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja süß und ich freu mich, dass ich alle "zutaten" für diese tolle osterverpackung zuhause habe:-)
    lg. claudi

    AntwortenLöschen