Montag, 18. März 2013

K(offerte) 2013...


Schon vor einiger Zeit stand für Simone, Stefi und mich ein Besuch der diesjährigen K(offerte) in Freiburg auf dem Plan. Ganz kurzfristig hat sich dann zum Glück auch Katja zu einer Reise ins Unterland entschieden und sich darüber soooo gefreut, dass ihre ersten Reiseberichte schon um 6 Uhr früh per Handy auf meinem Nachttisch eintrafen....


Natürlich haben wir uns auf all die lieben Bloggerinnen an diesem Koffermarkt gefreut, aber dieses Jahr kam ich auch ganz bewusst, um mir wieder so schönes Porzellan zu kaufen. Letztes Jahr hatte ich mir die Schale in der Mitte gekauft, dieses Jahr kamen gleich zwei neue dazu. Nicht nur die Produkte sind wunderbar einzigartig, auch die Künstlerin, Christina Soltani  ist echt nett. Wer mehr über sie erfahren möchte, findet in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift " Landidee, Wohnen & Deko" einen tollen Bericht.


Wer jetzt auch so begeistert ist, sollte doch unbedingt schnell die Homepage von Christina Soltani besuchen.




Kommentare:

  1. ;)

    Hattest du keine anderen Fotos für die Collage ?!?
    Wobei...ich bekomm grad Lust auf ein Demeterxxx

    :x

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Fotos schaut ihr gerade so entspannt, ich denke die passen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hat das programm mit dem du die collage gemacht hast keinen weichzeichner??? ich bin am schnäpsle trinken UND HAB KRÄHENFÜSSE!!!!

    ach, dass ich dich fast aus dem bett geschmissen habe tut mir wirklich leid!!! der tag mit euch war -wie immer- herrlich!!!! danke, dass ich so kurzfristig noch mit durfte

    glg
    katja

    AntwortenLöschen