Donnerstag, 7. März 2013

Schnee weg...


Heute bin ich gut aufgestanden, denn endlich hab ich beim ersten Blick aus dem Fenster mal keinen Schnee mehr im Garten gesehen. Welche langersehnte Freude. Nun kann man abends bald wieder mal ein Glas Wein vor der Haustüre trinken und dafür dass wir dabei nicht frieren, hat die liebe Katja gesorgt. Auf meine letzten beiden Geburtstage hat sie mir nämlich Sitzkissen aus Militärdecken genäht. Ich benutze sie oft und freu mich immer wieder über diese tollen Geschenke. 

Kommentare:

  1. es ist einfach herrlich...ich freu mich über jedes schneeflöckchen welches weg schmilzt!!! die kissen sind superschön und an katja denke ich auch...die arme hat noch lange schnee...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns liegt er immernoch, aber es ist schon viiiiel weniger!

    Ganz hübsche Sitzkissen, und äusserts praktisch!

    Liäbi Grüässli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. heut lese ich ÜBERALL frühling!!!!!! lee-ann hat recht: hier liegt der schnee noch ne weile....
    aber jetzt komm ich halt mal wieder zu dir auf eins der kisseli :-)))
    freu mich immer wieder, dass du freude dran hast :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Also wir haben auch noch so einen letzten kleinen Rest Schnee .... aber dafür pfeifen die Vögel wieder, die Luft fühlt sich schon nach Frühling an und vorallem ist es wieder hell. Geniess deine Kissen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind herzallerliebst... leider gibt ja der Frühling nur ein kurzes Gastsspiel! Mir graut schon vor nächster Woche...

    lg -maya

    AntwortenLöschen