Montag, 25. März 2013

Skipping spring...


So langsam verzweifeln wir hier in Mitteleuropa weil sich dieses Jahr der Frühling einfach nicht einstellen will. Auch heute hat es wieder den ganzen Tag geschneit und der Garten ist wieder weiss. Bähhhhhh!

Darum hat mich die heutige Post von Mimi ganz besonders gefreut. Vergesst den Frühling, wir hoffen gleich auf den SOMMER!

Vielen lieben Dank, liebe Mimi, dass du in Dortmund an mich gedacht hast!

Kommentare:

  1. Genau... den Frühling lassen wir grad aus, der Winter hat eindeutig genug lange genug gedauert und überhaupt will ich wieder meine Zoggeli anziehen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. ja, der frühling lässt auf sich warten. ich bin das ja gewohnt, aber bei euch? oh je... aber die stempeli lässen einem doch so richtig an sommer denken. ahoi mädl!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen