Samstag, 14. Februar 2009

Valentins-Tag ganz speziell...

Was ich heute nicht als Bild zeigen kann:

gute Gespräche, Fachsimpeln, Lachen, Kaffee und Sekt trinken, tolle Frauen hinter schönen Blogs, Telefonate (in denen nach dem Weg gefragt wird), Spaziergänge durch die Stadt, das Auslosen von Wichtelgeschenken, Sympathie, Nähe, Erfahrungen austauschen, Stromausfall ...

...und auch einen Herzallerliebsten, der sich schon früh am Morgen aufmacht um Blumen und das Abendessen einzukaufen und dabei auch gleich die Treppe vom Schnee befreit. Und zwei Kinder, die freiwillig die Kaffeetafel abräumen.

Was ich zeigen kann:

Meine lieben 4: Ich danke euch ganz herzlich für diesen unvergesslichen Tag. Ich bin zufrieden, glücklich, erfüllt und noch ganz gerührt von den vielen Eindrücken.

9 Kommentare:

  1. liabi barbara
    au do nomol, villa liaba dank für alles!
    as isch würklich lässig gsi!
    an ruhiga sunntig wünsch i eu!
    carla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Barbara

    ja... es ist wirklich schön gewesen! Danke für alles!

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,das hört sich nach einem wundervollen Tag an. Deine Collage lässt erahnen, wie du verwöhnt worden bist!
    Danke für dein schönes Lob :)
    Einen zauberhaften Sonntag wünscht dir
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. lieäbi barbara
    härzlichä dank für dini gastfündschaft, dä fein kafi, ds zeigä vo 'dinerä stadt',... eifach ds sii!
    hät mi uh gfreut dich kennäzlernä, ds gseh, wer hinter filztraum und alpenschick staht. Dankä!

    grüässli und bis gli wiedermol, claudia

    (so und ez gangi diä anderä kommentär goh läsä!:-))

    AntwortenLöschen
  5. Wänn me Collage a lueget,glaub ich würklich, dass iar en wunderschöna Tag mitenand erlebt händ.
    Das freut mich für eu
    ganz liabi Gruess
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Nochmals herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Tag!
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    Oh das hört sich nach einen wunderschöööönen Tag :o)
    Und der Geschenketisch...hach....Total zauberhaft finde ich die Idee mit der Minigirlande :o)
    Ich wünsche Dir noch einen suuuper schönen Sonntag...
    Ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pati,
    das Kompliment für die geniale Minigirlande gebe ich gerne an Creatingcarla von Selbergmacht weiter. Auch der Inhalt war toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,

    ich freue mich für Dich und beneide Dich um euere Frauenrunde.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen