Freitag, 13. April 2012

Freitag der 13.


21 Rosen und am Abend ein Restaurantbesuch zu zweit!

10 Kommentare:

  1. WOW.. sind die Rosen schön! Und ich wünsch Dir einen zauberschönen Abend und en Guete! Da sollte doch mehrmals im Jahr Freitag, der 13. sein, oder nicht?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hochzeitstag denk ich jetzt mal. Viel Spass beim Restaurantbesuch!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Geburtstag? Hochzeitstag? Einfach so? ;) Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass!

    AntwortenLöschen
  4. Da sage ich doch mal: Ganz herzlichen Glückwunsch meine Liebe und einen wunderschönen Abend. ich hoffe soo, dass wir uns nächste Woche am Samstag sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation und alles Gute,auf die nächsten 20 Jahre, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Ohä, das tönt nach Hochzeitstag. Herzlichen Glückwunsch! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hochzeitstag?!
    Herzlichen Glückwunsch euch zwei!
    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  8. wow freilandrosen!

    www.inspiremelie.blogspot.com

    lg nat

    AntwortenLöschen
  9. Die Rosen sind bestimmt vom Bürkliplatz Markt!? Alles Gute für was auch immer und viel Glück!

    Mit lieben Melanie

    AntwortenLöschen
  10. na da wünsch ich euch beiden hübschen doch noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele weitere jahre und jedes jahr soooooo wunderschöne rosen - die sind ja der hammer!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen