Dienstag, 24. Juli 2012

Freitag...


Bis vor 2 Wochen hätte ich nie gedacht, dass ich mir mal gerne eine Freitag-Tasche schenken lassen würde, aber diese Form und diese Farbe haben mich überzeugt....

3 Kommentare:

  1. Oh! Die ist ja chic! Ich mag den Plastikgeruch nicht so, aber der Schnitt und die Farbe - toll!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. ...die ist sooo toll! Habe sie auch schon ins Auge gefasst, nur habe ich keine Ahnung, wie man sich die schenken lassen kann.... Wahrscheinlich muss ich das selber in die Hand nehmen und mir selbst ein Geschenk machen ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  3. Die Graue hat meine Chefin und die ist sooo cool Und die gelbe erst! Ich hab auch eine!!Eine "Normale". Sind halt kaum kaput zu kriegen!
    Schöns Summertägli, Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen