Dienstag, 24. Februar 2009

Ausgerechnet gelb...

Gestern hörte ich von gelben Februar und dachte mir: Warum gerade gelb? Bei mir gibts nichts Gelbes, und eigentlich mag ich die Farbe gar nicht besonders gut leiden. Diese Aussage habe ich revidiert, als ich das nächste Mal durchs Treppenhaus ging. Das zeigt mal wieder, wie blind man gegenüber dem Alltäglichen ist.

Danach habe ich mich weiter auf die Suche gemacht:

Der Aufruf zum gelben Februar kommt übrigens von "Berliner Luft und Ostseewelle", lieben Dank für die tolle Idee. Auf dieser Seite seht ihr auch, wer sonst noch mitmacht.

Kommentare:

  1. natürlich dürfen die ricolas nicht fehlen;-) schöne gelbe frühlingscollage...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle, sonnig-gelbe und fröhliche Collage hast du da zusammen gestellt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Gelb.... ja das gelb trifft einem überall :-)

    mir ist eben aufgefallen als ich dein treppenhaus sah, dass wir noch zwei gelbe Wände hätte...

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee hat etwas und dank dir weis ich jetzt was einer Bikerefinder ist!
    Muss mal schauen was ich so alles finde!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Und so eine schöne Treppe hast Du übersehen?! Lustig!

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du eine schööööne alte Treppe!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen