Sonntag, 22. Februar 2009

Versuchs doch mal mit Gemütlichkeit...

Das war mal wieder nötig...

Ein paar gemütliche Stunden ohne Stickmaschine, Computer, Zügelei, Kinder, Telefongespräche, Staubsauger, Kochen, Putzen.......

und immer wenn man was will, darf man sich von der freunlichen Kellnerin bedienen lassen.

Kommentare:

  1. ...ja es sind die kleinen auszeiten, die mann/frau/Paar brauchen um neu aufzutanken (*ha* diese doppeldeutigkeit ist mir gerade erst aufgegangen;-)
    hoffe, der abend war lang?!
    frl. sewsie, die sich sehr über deine kommis gefreut hat...

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ja vielleicht auch mal das richtige für mich .... :-)

    ein gläschen weisswein.... der mann ein bier.... perfekt... ich bin dann mal weg!

    äs liäbs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar gemütliche Stunden nur zusammen mit meinem lieben Mann könnte ich auch mal wieder gebrauchen... Ich hoffe, ihr konntet eure Zeit geniessen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Och ja , schöööön, dass muss man sich auch mal gönnen ;o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eliane Zimmermann22. Februar 2009 um 09:10

    schnipp, frau oberin, für mich ein glas prosecco bitte! man gönnt sich ja sonst nix!

    AntwortenLöschen
  6. uiiii....DA wäre ich gerne mit gewesen;-)))
    Soetwas muß unbedingt mal sein!!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. hach so gmüatlich...wett i am liabschta dr'zua sitza ;-)))
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen