Mittwoch, 18. Februar 2009

Engel trifft Yoyo...

Am Samstag waren wir im ultimativen Knopfladen Roosens. Nicht nur ich war begeistert von diesem kleinen Schutzengel. Da er nicht sein Dasein in einer Schublade fristen sollte, habe ich ihn heute zu einer Brosche verarbeitet.

Kommentare:

  1. Die Brosche sieht toll aus! Da bekommt man Lust auch gleich welche zu machen :) Ganz liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Ich habe ja auch noch 2 Engelknöpfe :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Brosche sieht oberklasse aus. So einen schönen Knopf habe ich noch nie gesehen !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderschön! Ich werde gleich mal in dem Link stöbern!

    Vielen Dank!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine sehr schöne Brosche!!! Gefällt mir sehr gut. Und dank Eurem super Valentinstag (habe sehr gerne bei Dir und in den anderen Blogs gestöbert und Eure schönen Geschenke bestaunt) habe ich auch von 2 Geheimtipps in Zürich erfahren. Roosens + Lilly Tulipan :o) Da werde ich beim nächsten Shoppingtag gerne vorbeischauen!
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Zwizzly

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast du den kleinen Schutzengel verarbeitet! Er passt so gut zum Karostoff, der Zackenlitze und dem Spitzenband! Ich hätte ja auch noch welche...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. dia isch denn schön! so kunnt das feina knöpfli wunderbar zur geltig! tolli farbkombination!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  8. Eliane Zimmermann19. Februar 2009 um 13:43

    der wäre in der tat zu schade für die schublade!

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr süße Brosche! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  10. Puh, ich habe gerade mal den Link betätigt. Wahnsinns Knopfpreise!!! Aber die Brosche sieht natürlich super aus!!!
    Verfilzte Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Puh, ich habe gerade mal den Link betätigt. Wahnsinns Knopfpreise!!! Aber die Brosche sieht natürlich super aus!!!
    Verfilzte Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Nun muss ich wohlauch mal YoYos machen! Das Buch Hüttenzauber hatte ich auch schon in den Händen!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie,
    Kiki

    AntwortenLöschen