Samstag, 21. Februar 2009

Herzli...

Zwei Tage ohne Post auf Filztraum, das hat es wohl noch selten gegeben. Aber wie ihr hier seht, war ich nicht untätig...

Kommentare:

  1. Schöne Herzchen hast du genäht.

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. nur kein Stress - ich komme immer gerne vorbei, wenn es was zu bestaunen gibt ob nach 2, 3 oder mehr Tagen.
    Die Herzchen sind herzallerliebst, da hat sich die Anreise auch schon wieder gelohnt *g*
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe Stoffherzchen, deine könnte ich auf der Stelle alle einsammeln - obersüß!♥♥♥Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. ..Punkte und Karo...soooo süß..und Herzen sind doch immer wieder ein Renner:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, sind die aber süß geworden. Da warst du aber wirklich fleißig. Hut ab, dass du es schaffst, so oft zu bloggen und auch immer eine Menge Neues zu präsentieren hast. Ich schau gern wieder bei dir ´rein.
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie herzallerliebst! Ein Herzchen schöner als das andere...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöni Härzli!!
    lieba Gruess
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    schöne Herzen hast Du da genäht. Du bist wirklich sehr fleißig und beschenkst Du uns mit so viel tollen Nähideen.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Was für einen schöne Herzchenparade.... für die Fenster?

    äs liäbs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  10. Sind die schöööön! So viele auf einen Haufen sind einfach klasse!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. ...wie süß sind die denn !?
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja oberherzige Herzlis:-) So richtig schön inspirierend...:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  13. dia sind jo wunderhübsch! jedes einzalna! tolli farba und stöffli. jedes an wunderwerk!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Herzchen hast Du da genäht!
    GlG
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Herzchen hast Du da genäht!
    GlG
    Christine

    AntwortenLöschen