Mittwoch, 4. März 2009

Hasenschwemme...

Diese Postkarte liegt seit 3 Tagen auf meinem Schreibtisch und ich wusste gleich, dass ich euch die zeigen muss. Der Zeichner heisst Ralph Ruthe und auf seiner Homepage könnt ihr euch noch mehr anschauen oder seine Produkte bestellen.

Heute war ganz speziell viel los, den Morgen durfte ich bei Maya verbringen, schwer beladen mit Bastelbüchern habe ich mich heute auf den Weg zu ihr gemacht. Es ist immer ein Abenteuer, wenn man sich als Stadtmaus mutig in einen Bus mir dreistelliger Nummer setzt und sich in das wilde Zürcher Umland wagt. Leider war es heute neblig, sonst hätte ich den herrlichen Ausblick auf den Zürichsee noch mehr geniessen können. Wie ihr auf ihrem Blog seht, wurde ich herrlich bewirtet und ich weiss jetzt auch, dass der tolle Beutel, den ihr bei ihr seht "Clutch" heisst und dass frau den unbedingt braucht. Liebe Maya, ich habe es sehr genossen und da wir uns ja gegenseitig einige Bücher ausgeliehen haben, werden wir das bestimmt bald wiederholen.

Dann wurde ich auch reich beschenkt. Von Lille Stofhus und von Plötzies habe ich je einen Award bekommen. Ich danke euch sehr herzlich dafür, es ist mir eine Ehre. Mit der Weitergabe warte ich aber bis zum Wochenende, denn ich finde das sehr zeitaufwändig und möchte es auch sorgfältig machen.

Eigentlich wollte ich heute ja auch noch etwas nähen, von klein & fein habe ich nämlich das Zwerglemuster bestellt, aber ich glaube, das verschiebe ich auf morgen. Ich habe aber schon mal in die Anleitung geschaut und kann euch sagen: Ganz schön raffiniert (aber nicht kompliziert).

Kommentare:

  1. ....mh, rätsel: wer schickt dir solche karten? dein mann:-)))???
    vg,
    das grinsende frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Karte gehoert wirklich meinem Herzallerliebsten. Er hat einen Kalender, wos jeden Tag so eine Karte hat.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Bontschorno....

    danke liebe barbara, ich habs genossen! War sehr schön!

    und die bücher sind ein traum... und zu all deinen zetteli hat meine grosse noch mehr zettelis "reingepint" um mir zu zeigen was sie noch alles machen möchte.... ojeminie.... ich muss überstunden schieben!

    ach ja... und dass du die busfahrt ins umland als abenteuer bezeichnest.... das haut mich doch fast aus den socken :-)

    äs liäbs grüässli und äs wunderschöns tägli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Eliane Zimmermann5. März 2009 um 00:38

    ja, clutch muss frau haben, ich habe sie an meiner mutter anlässlich von vielen cocktails immer bewundert, doch sie sieht wohl doch irgendwie seltsam aus zu gummistiefeln und von kindern versabbelter kleidung....

    AntwortenLöschen
  5. hey...dia karta isch cool...han grad müassa lächla!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen