Montag, 2. März 2009

Ich hab was bekommen...

...einen Award und zwar meinen ersten, deshalb bin ich mir noch gar nicht so sicher, was ich damit tun soll. Schliesslich kenne ich mich gar nicht aus mit Stöckchen und Nicht-Stöckchen und überhaupt solchen Aktionen.

Also möchte ich mich erstmal ganz artig bei der Froschkönigin bedanken, dass sie mir diese Ehre erwiesen hat. Dieser Name erscheint momentan in jedem meiner Posts was doch recht erstaunlich ist, da ich bis vorgestern aus unerklärlichen Gründen erst selten auf ihrem tollen Blog herumgestöbert habe.

Und jetzt zum offiziellen Teil: (dieser Text gehört zum Award dazu)

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Zwar ist mir dieser Text vorgeschrieben, ich kann aber voll dahinter stehen. Alle meine Leser sind mir ans Herz gewachsen, besonders die Kommentarschreiberinnen erfreuen mich jeden Tag. Wie wäre es doch toll, wenn durch so ein Freundschaftsband, gewisse Hick-Hacks, Ärgernisse und Missverständnisse ausgeschaltet werden könnten. Denn eigentlich möchte ich mich an meinem Hobby als Bloggerin nur erfreuen. Ich selbst habe zwar schon längere Zeit keinen Grund mehr, mich aufzuregen, aber wenn anderen hier ein Unrecht geschieht, beschäftigt mich das doch sehr. Als Aussenstehende kann man ja oft auch gar nicht beurteilen, was wirklich so abgeht und ich möchte auch nicht Schiedsrichterin sein müssen.

Ja, ja ich weiss, würde ich mich als Miss.... bewerben, wäre mein grösstes Anliegen sicher der Weltfrieden....

Und jetzt zu meinem Vergnügen:

Ich reiche den Award weiter an:

Gabi B. Fabuscreativ; ich schulde ihr immer noch Bilder von unserem Umbau und trotz der spannenden und anstrengenden Zeit, kommt sie immer noch zum Bloggen.

Stefanie von bin im Garten; ihre schönen Filzsachen erinnern mich immer wieder daran, dass ich auch endlich wieder mal filzen möchte und eines Tages werden wir zusammen in Oerlikon Rosenkohl kaufen gehen.

Sabina von Sabidou; die so liebe Kommentare schreibt und perfekt genähte Sachen herstellt, die man in ihrem Shop auch kaufen kann.

Melanie von Plötzies; als sich im letzten Dezember der rechtmässige Gewinner einer Verlosung nicht gemeldet hatte, hat sie einfach mich ausgesucht und mir damit eine riesige Freude gemacht.

Little Sewsie; die mich durch ihre Selbstironie und Vielseitigkeit immer wieder erfreut und beeindruckt.

Ute von Filz und Garten; die so tolle Dekos macht und mich immer noch bei ihren Filzblogs auflistet, obwohl schon so lange nichts Filziges auf Filztraum zu sehen ist.

Ela von Goldlockig; die meine erste registrierte Leserin war.

Eliane vom Blauen Cottage in Irland; die mir mit ihren Beiträgen und Kommentaren immer mehr ans Herz wächst.

Keinen Award aber einen herzlichen Gruss schicke ich auch noch an Carla, Claudia, Doris, Maya, Paulina, Fliegenpilzchen, Kikilotta und alle anderen, die mir regelmässig Kommentare schreiben. Ich freue mich über jede einzelne Rückmeldung sehr, geniesse aber auch die stillen Leserinnen, die ich aber nur auf meinem Counter sehe.
Uff, an keinem Post habe ich bis jetzt so lange gearbeitet, wie an diesem hier und das Dumme ist, ich habe bestimmt jemanden vergessen.... (Sorry, ich mag euch ja alle....)

Kommentare:

  1. Barbara, das hast Du wirklich toll hinbekommen und Du hast ihn wirklich verdient!

    Das dies lange gedauert hat, kann ich mir vorstellen, aber ich finde Deine Begründungen sehr zauberhaft!! Wirklich!

    Ich schicke Dir liebe Grüße, und hey, tolles neues Bild für Himbeereis & Erdbeershake!

    *Silke*

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, ich bin ganz gerührt! TOLL!!! danke, liebe barbara, ich freue mich!
    vg,
    frl. sewsie, die jetzt schon aufgeregt hibbelt und nachdenkt, wie sie diesen award präsentieren soll;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eliane Zimmermann3. März 2009 um 09:03

    und ich bin erst gerührt, liebe barbara, ich wollte gerade meinen browser abschlaten, lenkt mich viel zu sehr von der arbeit ab und jetzt das!!!! nach nur drei monaten der bloggerei schon ein award!!! mal sehen, wem ich ihn weiter reichen werden (stefanie hast du mir ja schon weg genommen!), bin noch ganz durcheinander! liebe grüße in die schweiz Eliane

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    vielen Dank für dein Freundschaht Award. Es bedeutet mir sehr viel und möchte Dir auch gerne zurückgeben ;-)

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein kommentar

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ,
    liebe Barbara.
    Ich freue mich sehr...
    ...und jetzt endlich kümmer ich mich um die Veröffentlichung.
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen