Freitag, 6. März 2009

Husten...

r

Eigentlich sollte ich ins Bett. Aber eine Stunde halte ich es nun noch aus, damit ich rechtzeitig den Zmittag servieren kann. Zum Glück ist mein Sohn alt genug, danach selbst rechtzeitig wieder in die Schule zu gehen. Also beginnt für mich das Wochenende ein bisschen früher als sonst. Diesen Engel habe ich vor vielen Jahren genäht und seither bewacht er auf diesem Kinderstuhl unser Treppenhaus. Die Bastelpackung dazu habe ich hier gekauft.

Da ich heute Morgen sowieso aus dem Haus musste um eine Theaterprobe zu fotografieren, habe ich mich auch gerade nach rosa und pink umgeschaut. Hier mein Ergebnis. Für gute 500m Fussweg nicht mal schlecht. Ich hoffe, dass die anderen Fotos besser geworden sind....

Hier könnt ihr noch mehr Himbeereis und Erdbeershake sehen.

Kommentare:

  1. Wünsche Dir gute Besserung !!

    ... und einen ROSA Bauschuttcontainer habe ich noch nie gesehen !!! Der ist ja fast schon eine Zierde ;-)

    Pflege Dich mal ganz schnell wieder gesund !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...hoffentlich liegst du jetzt auch im bett und kurierst dich aus. wünsche dir von hier aus gute besserung und hoffe, dass wir bald wieder von dir lesen.
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Husten ist was ganz gemeines, ich wünsche dir auch, das er ganz, ganz schnell weg geht und ein entspanntes Wochenende!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guuuute-Besserungs-Wünsche schicke ich Dir verbunden mit lieben Grüßen!

    Bald wird's noch warm ;-)

    Sille

    AntwortenLöschen
  5. Erhol dich gut! (Lass dich übers Wochenende ein bisschen pflegen...)
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  6. kann man diese Bastelpackungen auch von Deutschland aus bestellen?
    L.G. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Tolle rosa Bilder auf so kurze Strecke. In meine Wohnung habe ich nichts rosiges gefunden, bin mal gepannt wie viel Meter ich laufen muss etwas zu finden.

    Gute Besserung.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. gute besserung!!!
    dein engel ist in echtes schmuckstück,engel- und bengelhaft zugleich..........ach,der gefällt mir einfach!!!

    libe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  9. oh weh!!! ganz schnell a guati besserig wünsch i diar!!!

    dini rosa/pink fötali sind super lässig!

    mach's guat,
    carla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth, ich weiss nicht, ob ROH-Stoff auch nach Deutschland schickt, aber ich denke schon. Auf der Homepage findest du sicher eine E-Mail Adresse. Die Schnittmuster sind übrigens spitzenmässig. Alle Schnittmusterteile kann man auf die Stoffe aufbügeln und die Anleitung ist super. Die Frau hat mal Schnittmuster-Design studiert und das merkt man einfach.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja so süß,dein Engel.Schmelz!!!!
    Gute Besserung für´s Hälschen.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  12. Der Engel ist toll!
    Einen rosa Bauschuttcontainer habe ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  13. Ein rosa Osterhase! Ich kann mir schon denken, was der für Eier in die Nester legt...hihi!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süss. Mit Knollennase, leicht gerötet und warm eingepackt. Sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen