Donnerstag, 26. März 2009

Werbung ist alles...

Heute hat meine Stickmaschine einen verdienten Ruhetag. Dafür laufen der Computer und der Drucker auf Hochtouren. Da ich selbst so gerne Postkarten und Visitenkarten sammle, habe ich eine ganze Reihe davon gestaltet um sie an unserem Markt aufzulegen und natürlich auch, um nochmals eine Werberunde einzuschalten. Die Couverts verteile ich in unserem Aqua-Fit-Kurs und an die Nachbarn. Das grosse Plakat kommt an meinen Briefkasten. Zum Glück habe ich mir vor einiger Zeit mal ein Laminiergerät gekauft, das jetzt auch mal endlich zum Einsatz kommt.

Kommentare:

  1. uuu schön gseht dini werbig us! du wirsch di vor luuter lüt wo din marktstand gseh wend, nömma könna retta!!!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  2. Bei so schöne Einladung werden bestimmt viele hingehen, die können garnicht anders.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Boah, im ersten Moment dachte ich: wo hat sie die schönen Sachen machen lassen !! Jetzt denke ich, WAHNSINN !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...bei dir ist die werbung so schön wie dein angebot auch! schade, dass ein flyer dir in meinem briefkasten nicht so viel nützen würde...
    vg,
    frl. sewsie
    p.s. was gibts zu essen heute??

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja klasse aus !!!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. huhu barbara...wo hast du das laminiergerät gekauft und wie ist die qualität und preis? ;0)
    liebe grüsse
    nicki

    AntwortenLöschen
  7. @ Nicki, das Laminiergerät habe ich als Aktion im Denner gekauft, aber vor etwa einem Jahr. Die Marke heisst Monolith und es war echt günstig (35.-- ?), genau weiss ich es nicht mehr, aber wenn es teurer gewesen wäre, hätte ich es nicht so im Vorbeigehen mitgenommen.
    Die Qualität ist für mich absolut ausreichend, ich hatte noch nie Probleme.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die sind klasse geworden!!!
    Echt toll - da gibt es bestimmt einen Riesenandrang...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh alles traumhaft, Karten und Visitenkärtchen - richtig kleine Schmuckstücke, die man mit Freude aufbewahrt - toll!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Da wirst du aber grossen Kundenandrang haben... Richtig schöne und professionelle Werbekärtchen sind das!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation - die sehen echt professionell aus! Ganz viel Erfolg damit und einen schönen Sonntag wünsch ich dir,
    Kiki

    P.S.: Du hast wieder so schöne Sachen gezaubert - toll!

    AntwortenLöschen
  12. Na, wenn die Werbung nicht ankommt, weiß ich es auch nicht.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. deine karten sind eine wucht.
    sehr huebsch.
    liebe gruesse in die berge conny

    AntwortenLöschen