Freitag, 22. Mai 2009

6 Meter...

Ich bin so froh, dass es euch gibt, denn wirklich verstehen könnt nur ihr meine Freude. 6 Meter Tüpfliglück habe ich heute erstanden. Meine Familie freut sich solidarisch mit mir, aber wie gesagt, nur ihr wisst, was das für einen bedeuten kann.

Liebe Grüsse (vor allem an Maya)

Barbara

Kommentare:

  1. Heidewitzka... wie bringe ich meinen Mann morgen dazu dasser mich noch mit der Vespa kurz in die Stadt fährt???

    Neidische Grüsse
    maya :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir dir würde ich ja im Extremfall ein bisschen teilen, nein ohne Mist, ich fahre morgen mit dem Auto in den Globus, soll ich dir ein Meterchen kaufen gehen?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. :-)

    du bist ein Schatz... ich habe mein Programm angepasst und werde heute eine Nachtschicht einlegen... den ich kann wohl keinen weiteren Tag mehr ohne diesen Pünktlistoff leben....

    AntwortenLöschen
  4. -grins- ich fühle mit euch und freue mich ebenso!!!!!!!!!!!! suuuuuuper.
    liebste grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann die 6 Meter seeeeeehr gut verstehen ;o), viel Freude damit und ein superschönes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen
  6. 6 Meter ! Ich "getrau" mich immer nur 1 oder höchstens 2 meter zu nehmen...
    Hats im Globus Stoffe?!?
    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Nein, im Globus hats keine Stoffe, aber die Stofftrucke ist nicht weit weg. Normalerweise kaufe ich auch nicht so viel Stoff auf einmal, aber bei Punkten sehe ich rot, auch wenn der Hintergrund türkis ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ich seh rot wenn der hintergrund türkis ist... :-)

    der satz des tages....

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dich verstehen Karo und Punkte Stoffe kann man nicht genug haben. Die Farbkombi würde mich auch gefallen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. ...nervös machen mich dann auch noch die 1000 und eine möglichkeit, was ich daraus zaubern könnte...
    der stoff ist absolut barb & sewsielike;-))
    ..und maya-like, nicht zu vergessen!!
    ich melde mich, kannst dich drauf verlassen;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  11. hach...mis herz schloht grad no kli schneller bi dem ablick!
    so schön!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara, ich bin hier gerade so rein gestolpert. Du hast einen
    sehr schönen Blog! Ich leide auch unter Stoffkaufsucht!!*grins* Aber 6 Meter Stoff ist ja wohl der Hammer. Bin mal gespannt was du daraus zauberst. Deine Bluse ist dir übrigens super gelungen !! Einen schönen Sonntag Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara, biste auch so ein "kleines Pünktchen"? So werde ich zuweilen von Herrn Maus genannt (mein kleines Pünktchen), wenn ich mal wieder mit gepunktetem-was-auch-immer um die Ecke komme. ;)

    Herrlich, bei diesem Stoff hätte ich auch nicht widerstehen können!

    In diesem Sinne: Frohes Verarbeiten wünscht

    Frau Maus

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine Wahnsinnslänge von Stoff ;-)....aber da fallen dir ja bestimmt 1000 schöne Sachen ein! Und von punkteligem Stoff kann man niiiiie genug bekommen;-)! Also ich liebe ihn auch!
    Hab durch deine Posts jetzt auch nen schönen Link für Stoffe und so gefunden *freu*...habt mich jetzt total angesteckt mit euren tollen genähten Sachen *nochmal freu*:-)
    Liebe Grüße von Susanne

    PS: Ein Markt am See...das ist ja schön, sowas haben wir hier leider nicht...

    AntwortenLöschen