Freitag, 1. Mai 2009

7 Wahrheiten über Barbara

Barbara hasst Fotos von sich selbst und versucht das gerade zu überwinden.

Barbara trägt fast immer schwarz.

Barbara hat ihren Schulschatz geheiratet und ist jetzt seit 23 Jahren mit ihm zusammen. Seit 12 Jahren arbeiten die beiden auch in der gleichen Firma.

Barbara hat die besten Bastelideen abends um halb neun.

Barbara ist sehr streng, kritisch, unnachgibig und geizig gegenüber sich selbst.

Barbaras innere Uhr hat 25 Stunden, da sie sich aber den 24 Stunden des Tages anpassen muss, braucht sie manchmal einen Mittagsschlaf.

Barbara isst einmal pro Woche rohen Fisch.

Barbara fährt nie selbst Auto, obwohl sie einen Führerschein besitzt und vor dem Haus ein Audi steht.

Ups, dass sind jetzt 8 Aussagen geworden, sucht euch aus, an welche ihr nicht glauben wollt.

Und wer wagt es auch? Ich lasse das Stöckchen hier und hoffe, jemand nimmt es mit.

Kommentare:

  1. sensationell deine collage :-)

    und trägst du da ein sewsie-kopftuch?

    äs gruässli
    maya (die dich gerne mal rumfährt mit dem auto....)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse mich auch gerne chauffieren und rede dann auch nicht rein. Das Kopftuch ist natürlich von Frl. Sewsie und ich werde es in den nästen Tagen noch ausführlich präsentieren. Aber heute habe ich ja noch soooooo viel vor.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Und gerade ist mit diese Barbara um noch ein riiiiiiiiiesen Stück mehr sympatischer geworden :o)
    Ganz ganz liebe Grüße an Dich,Pati

    AntwortenLöschen
  4. ööörks...roher fisch??? das geht ja gar nicht *schüttel*
    schön, dass du mitgemacht hast und die collage ist super;-)
    wow, und pfeilinchen hats sofort erkannt*freu*
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  5. Dafür, das du Fotos hasst, sind aber eine Menge super tolle Porträts entstanden. Ich glaub das hätte ich nicht geschafft, ich mag kein einziges Foto von mir...
    Na, und all die anderen Sachen tönen sehr interessant!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Dafür, dass du keine Fotos von dir magst, ist das aber eine tolle Collage geworden! :O))
    Und darauf sehe ich gar kein schwarz!

    Rohen Fisch finde ich ganz schön eklig, abgesehen von Krabben und co. und warum magst du nicht ans Steuer??

    Liebe grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Foto Collage mit vielen verschiedene Gesichtausdrücken!
    Die lächende ist mir am sympatischsten ;-)

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh das hört sich ja interessant an :o) kein Auto fahren, iiiiiiiiiiiiiiii und rohen Fisch essen...dazu hab ich mich noch nicht (leider) begeistern können...soll ja so gesund sein.
    Danke für so sympathische Fotos und Einblicke, liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  9. *lach* Barbara, wie viele Fotos hast Du denn da von Dir gemacht!
    Vielleicht hole ich mit das Stöckchen noch, mal sehen :)

    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Toll, Deine Fötelis - schön, Dich mal zu sehen:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen