Freitag, 1. Mai 2009

Wenn VIPs reisen...

Maya und ich durften uns schon heute auf den Weg machen, um in Maienfeld das Herzwerk von Carla und Claudia anzuschauen. Ach, was waren wir gespannt. Gefunden haben wir ein Stück vom Paradies auf Erden. Wir wurden herzlich bewirtet, reich beschenkt und gut unterhalten. Mehrmals mussten wir vom Garten in das Lädchen wechseln, um wieder und wieder um die schönen, einzigartigen Sachen zu schleichen. Die Frage war: Welches Teil darf heute mit mir nach Hause und was muss bis zum nächsten Besuch warten?

Wenn ihr die Collage studiert, versteht ihr sicher, was ich meine.

Liebe Carla, liebe Claudia, ich freue mich so sehr mit euch. Was habe ich mitgefiebert, obwohl ja eigentlich von Anfang an klar war, dass da nur etwas Herrliches entstehen kann. In jedem Detail erkennt man eure Handschrift und vor allem auch euer Herz. Ich habe den Nachmittag in eurem Paradies sehr genossen. Ihr habt ja gesehen, dass wir fast nicht mehr gehen wollten.

Kommentare:

  1. Ohhh, herrlich, da hätte ich auch stundenlang verweilen können ;o)! Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich spüre förmlich, was Du meinst. Ich hätte auch nicht mehr gehen wollen...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. echt barbara....ihr wart schon da!???! (das ist keine frage, sondern eine feststellung, gell -grins-) ich hoffe, dass sie heute eine super eröffnung haben und drücke ganz fest die daumen.
    und dir wünsche ich ein schönes wochenende und danke für die "vor"bilder!
    lieber gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schade, dass ich euch nicht auch wieder treffen konnte...
    Ja, ein Besuch in diesem wunderschönen Lädeli lohnt sich wirklich!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Super, danke! Toll, dass Du und Pfeilinchen scho Föteli vom Herz-Werk is Netz gstellt heit! So cha ig bis im Juli immer wieder echli go gluschte. Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. lieäbi barbara

    härzlichä dank für dä schöni 'post'! das isch ganz e speziells gfühl, sini sachä uf diä art ds gseh! aber es schöns!! :-)))

    härzlichä dank au für diä würkli tolli überraschig! ha mi riesig gfreut! dich und eui ds gseh!

    bis ganz gli und lieäbi grüäss
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. liabi barbara
    "eifach" danka für alles!

    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  8. barbara...es war ein wunderbarer tag!

    danke!

    äs liäbs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen