Donnerstag, 28. Mai 2009

Glück...

Eigentlich sollte aus dem Sticki eine Brosche werden, aber heute Morgen kam mit dann die Idee, daraus einen Schlüsselanhänger zu machen. Für die Handtasche oder den Hosensack ist er mir ja zu gross. Aber für den Briefkastenschlüssel ist er ideal. Ob ich jetzt nur noch Glückspost bekomme?

Und dann noch das hier: Mein Herzallerliebster hat ja öfters Glück an Wettbewerben und Verlosungen. Gestern war er an einer Konferenz und hat doch tatsächlich den schönsten Preis mit nach Hause genommen. Jetzt ist das süsse Teilchen schon 17 Stunden in unserem Haus und was ist? Noch nicht richtig ausgepackt, noch nicht installiert...

Ich kenne ja Streichelstoffe, aber gibts auch Streichel-iPods?

Kommentare:

  1. Der Schlüsselanhänger ist genial geworden! Gefällt mir total gut :)

    Der iPod ist noch besser wenn er die richtige Musik spielt. Streicheln kann man ihn ja auch beim Musikhören ;)

    Auf die nächsten kreativen Werke, liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. hi hi..... streichelipods gibst wirklih...meiner ist grün :-)

    Der Schlüsselanhänger ist natürlich der Knüller!!!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. ach ,dein Schlüsselanhäger ist so super schöön und dann noch einen iPod gewonnen ,da würd ich auch vor Freude hüpfen!!! Glücklicher Einfall, glücklicher Gewinn,liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich fröhlich dein Schlüsselanhänger und so wie erauschaut bringt er ganz bestimmt Glück!♥ Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, so was klappt bei mir leider nie ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. dä schlüsselahänger isch allerliabscht! pilzli sind eifach immer schön!
    und eura gwinn! so cool!
    ganz liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  6. Der Schlüsselanhänger ist ein echter Hingucker!! Ich liebe Fliegenpilze *schwärm* *was ich ales liebe* *kicher*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen