Donnerstag, 14. Mai 2009

Köfferchen gepackt...

Fotoapparat eingepackt, iPods geladen, Buch in der Tasche, Handyladegerät dabei...

Morgen früh gehts auf nach Italien. Mit meinem Bruder fahre ich weit in den Süden, um unsere Eltern abzuholen, die seit einer Woche dort in den Ferien sind. Einen Weg haben sie mit dem Zug gemacht und den Rückweg wollen wir ihnen gemütlich im Auto ermöglichen.
Mein Herzallerliebster und die Kinder hüten hier das Haus und geniessen das freie Wochenende. Schon wird über die Mahlzeiten und das Fernsehprogramm diskutiert, obwohl ich eigentlich finde, dass sie sich sonst auch nicht speziell mir anpassen müssen.

Kommentare:

  1. Wünsche euch ne gute Reise.....darf ich fragen was auf dem I-Pod ist?????
    =)))))))) Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, du hast recht, bald mache ich mal einen Post über den Inhalt meiner iPods.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch eine ganz,ganz wundervolle Reise und wunderschöne Augenblicke in Italien, herrlich!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel spaß in Italien...ich liebe das Land, die Menschen und das Essen... Lasst es euch gut gehen, bis bald
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    deine Tasche auf Alpenschick ist ja wohl eine Traumtasche! Die 4 Stunden haben sich aber mehr als gelohnt!!!
    Gute Reise und liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage per gustare la dolce vita!
    Tanti saluti
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. ein traumhaftes "familienwochenende" wünsche ich euch!
    komm gesund wieder;-)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  8. Ui wie schöööön. Na dann ganz viel Spaß, kommt gesund wieder uuuuuund
    bringt biiiiitte die Sonne mit...............

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes "Familienwochendne" wünsche ich euch!

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  10. Bella Italia....wunderschön!
    Eine tolle Reise wünsche ich Dir!

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  11. hey barbara, i hoffa segisch wieder gsund und frisch erholt zrugg. ;-)))
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  12. Uuuund was isch ufem I-Pod????
    Die Teerose???? =)))))
    Liebs GRüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  13. @ GabiB:
    Nein die Teerose ist nicht drauf. Mein absoluter Favorit ist Momentan "Die Souveräne Leserin" von Alan Bennett.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen