Sonntag, 2. August 2009

Die Karavane zieht weiter...


Unsere heutige Etappe führte uns von Dänemark bis nach Öland in Schweden. Ich bin so erstaunt, dass es hier wieder ganz anders ausschaut und dazu noch genau so, wie man es sich nach der Lektüre von Pettersson und Findus vostellt.

Kommentare:

  1. puh, ich dachte schon, ich müßte ohne elchfoto ins bettchen huschen:o)
    hast du denn auch pettersson und findus in ihrem haus begrüßen dürfen? das ist doch ihr haus, das rote, oder?!

    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Also was du jetzt schon alles in einer Woche gesehen hast, das ist ja wirklich der HAMMER!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, ihr seid jetzt bei Petterson und Findus ? Wie schön!Ich war auch schon mal dort, habe sie aber nirgends entdeckt :o(, falls ihr sie also treffen solltet , liebe Grüße von mir!Und euch noch ganz viel Freude im "Bullerbü - Land", ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. .... und grüßt mir bitte auch Pippi-Langstrumpf und Madita !!
    Wunderschöne Fotos !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass weiterhin.....und ja nichts vergessen,ja ;-)))))Liebste Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    einen Elch von Angesicht zu Angesicht sehen... das wär mal was.
    Bestimmt trefft ihr Findus noch, der treibt bestimmt wieder seine Späßchen mit "dem Alten".
    Ich finde eure Reiseroute super, wem da langweilig wird, dem kann nicht mehr geholfen werden.
    Passt weiter gut auf euch auf, freue mich auf weitere Bilder und Berichte.
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Liebe! Danke für deine Karte! Das ist ja so so lieb von dir! Habe mich gerade riesig gefreut!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen