Sonntag, 30. August 2009

Mitbringsel...

Dass ich mich mit Maya gut verstehe, ist ja nicht weiter verwunderlich. Schliesslich teilen wir leidenschaftlich die gleichen Hobbies und es war nur eine Frage der Zeit, bis wir uns treffen mussten. Fast wäre das auch 30 Jahre früher passiert, denn wir sind in Nachbardörfern im Glarnerland aufgewachsen und wäre ich nicht in der 6. Klasse fort gezogen, wären wir wohl in der Oberstufe im gleichen Schulhaus gelandet.
Dass sich aber alle 8 Personen unserer Familien sympatisch sind, ist nicht selbstverständlich. Gestern haben wir zusammen einen tollen Abend verbracht. Wir haben uns ganz schön angestrengt, damit wir mit unseren Kochkünsten brillieren konnten, müssen aber zugeben, dass wir noch nicht ganz an die Fähigkeiten von Herrn Pfeilinchen herankommen.
Die Belohnung dafür waren nicht nur gute Gespräche und eine schöne Zeit, nein ich wurde auch noch reich beschenkt und frage mich nun, wie ich bis jetzt ohne diese schönen und leckeren Sachen ausgekommen bin. Liebe Familie Pfeil, danke für den schönen Sommerabend, einen der ersten durften wir bei euch verbringen, gestern war wohl einer der letzten Abende, die man draussen geniessen konnte. Was machen wir im Winter? Fondue?

Kommentare:

  1. Liebe Barbara! Das hört sich ja nach einem wirklich tollen Abend an! und so einen schönen Anhänger hast du bekommen! WUNDERBAR!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara...
    ich gönne es euch so! dass ihr euch gefunden habt und zusammen die Zeit geniesst. Wahnsinn.. ihr wärd fast in die gleiche Klasse...
    Das Leben steckt voller Überraschungen!

    liebe grüsse und das die freundschaft lange hält!!

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. klar, fondue oder feuerkorb an und mit nem glühwein danebenstehen...

    und so schöne mitbringsel..praktisch, wenn die lieben gäste auch noch so kreativ sind;o)

    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich alles richtig gut an und sieht auch gut aus ;o)!Schön,. dass ihr so einen wundervollen Abend erleben durftet und so wie es sich anhört, werden mit Sicherheit noch einige folgen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben...

    Danke für den tollen Abend! Das Essen war lecker, sehr lecker.... und der ganze Abend war einfach traumhaft schön! Danke dafür!

    Winter, Fondue? HEy meine liebe bis Ende Oktober bleibt es so schön warm wie jetzt... das Fondue werden wir draussen geniessen!!!!

    äs liäbs grüässli und äs schös tägli - maya

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön, dass ihr euch gefunden habt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen