Montag, 3. August 2009

Windmühlen...


Heute machten wir auf Öland eine grosse Inseltour. Wie erhofft lagen viele Sehenswürdigkeiten ganz nah beieinander, sodass wir Steinkreise, alte Burgen, schöne Strände, Leuchttürme und viele Windmühlen anschauen konnten. 
Während die Kinder ihre selbstgegossenen Schmuckstücke schleiften, konnte ich herrlich mit der Leiterin über Schmuck, Silber, Nähen und Sticken plaudern. Toll, dass man sich über gemeinsame Handwerksinteressen sofort versteht.


Kommentare:

  1. herrliche bilder... einfach herrlich!!!! ich glaub ich fahr gleich wieder los....

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    Wie schön, dass wir an eurer Reise mit dabei sein dürfen. So tolle Bilder zeigst du uns da! Obwohl ich heute gerade erst zurückgekommen bin, wecken sie in mir bereits wieder ein wenig Sehnsucht nach dem wunderbaren Norden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin wunderschöne Ferien mit vielen interessanten Erlebnissen und Begegnungen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. wie mag sich das anhören, wenn schwedinnen und schweizerinnen fachsimpeln??
    die bilder sind mal wieder klasse und die steinkreise faszinieren mich doch sehr...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du uns jeden Tag über eure Urlaubseindrücke auf dem Laufenden hälst! einfach toll! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt es wirklich schön, spannend und abwechslungsreich - was für ein toller Urlaub :o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo zusammen!es sieht so aus als hättet ihr viel spass auf eure nordland-reise:o)
    wir geniesssen euer wunderschönes und gemütliches heim in Zürich. hier ist soweit alles im grünen bereich! sherry lässt herzlich grüssen und bedankt sich(ICH AUCH) aufs herzlichste!! (sie reist leider heute, spät abends, ab:O(
    bis bald aus dem kalten regnerischen zürich,
    Michele & Sherry

    AntwortenLöschen
  7. hey liabi barbara & family
    mit all dena schöna fötali verwöhnend ihar üs richtig!
    sehr spannend bi eurer grossa reis mit ds'reisa! ;-)))
    machen's guat und gnüssend's eifach!
    ganz liabi grüassli us dr verregnata, küahla schwiiz!
    carla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara! Danke für deine tollen Links! Ich habe mir gerade im Netz schon alles angesehen und das sind wirklich super Tipps! Die Läden werde ich in jedem Fall besuchen!!! Danke schön und dir einen tollen Urlaubstag! Anna

    AntwortenLöschen
  9. Que paisajes mas bonitos!
    Besos!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    schöne Bilder die du uns da zeigst.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen