Dienstag, 4. August 2009

Zurück nach Dänemark...


Der Weg von Schweden zurück nach Dänemark führte uns fast endlos durch dichte Wälder. keine Ahnung, ob uns unser TomTom um Staus herumführen wollte oder ob es uns nur die Schönheit Schwedens zeigen wollte.
Nun sind wir auf Lolland angekommen, wo wir in einem wunderschönen Hotelparadies gelandet sind. Vor unserem Appartement liegt ein kleiner, sehr kalter Schwimmteich. Aus den Fenstern sieht man über Kornfelder auf das Meer. Morgen geht es dann mit Brücke und Fähre nach Deutschland, wo wir noch ein letztes Mal übernachten werden.

Kommentare:

  1. ..wenn ihr dann wieder in deutschland seid, dann halte mal nach dem verkehrsschild mit der fledermaus ausschau...
    mein kleines mädchen machte mich darauf aufmerksam, ich habe es bisher immer übersehen.
    sag mal bescheid, wenn du eins gesehen hast;o))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Ach , Dänemark , nur noch 4 mal schlafen für mich ;o)!Ich wünsche euch einen tollen Resturlaub!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Frau von und zu zu,

    hach, ja. War ich nicht auch gerade in Heidelberg, Köln, Lübeck, Dänemark, Schweden... fühlt sich fast so an. :) Allerbesten Dank für dieses bloggerige Urlaubsupdate, ich hab' es sehr genossen. Upps, ist ja noch nicht vorbei! Also: Schönste letzte Urlaubstage und liebe Grüße, Fr.Maus

    AntwortenLöschen
  4. Möchte mich an dieser Stelle schonmal für Deine schönen Urlaubsimpressionen danken !! Man hatte wirklich das Gefühl mit gewesen zu sein ;-) Schöne letzte Tage und gute Heimreise !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    das war ja ein Traumurlaub.
    Nochmals vielen Dank für die vielen schönen Eindrücke von unterwegs.
    Schau doch demnächst mal bei mir vorbei ;o).
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen