Samstag, 1. August 2009

Erste Einkäufe...

Heute haben wir kleinere Städte besucht. Zuerst waren wir in Koge, wo neben dem Markt auch gerade die Vorbereitungen auf ein Velorennen lief. Das Angebot war herrlich und gerne hätten wir auch die tollen Gemüse und die wunderschönen Blumen gekauft. Mit in die Einkaufstaschen durften aber ein Quilt, einige Glassachen und dieses Buch. Ich freue mich schon darauf, das alles daheim wieder auszupacken.

Danach besuchten wir das Wikingerschiffmuseum in Roskilde. Vor ein paar Jahren haben sie dort im Fjord 5 alte Wikingerschiffe aus unterschiedlichen Epochen geborgen, präpariert und ausgestellt. Alle diese Schiffe haben sie dann auch nachgebaut und mit einem sogar eine Reise nach Dublin/Irland durchgeführt. 
Auch heute konnten wir wieder herrliches Wetter geniessen. Das  einzige Problem ist, dass das Meer nach vergammelden Algen stinkt. Man kann also auch zu nahe am Meer wohnen, das hätte ich bis heute Morgen nicht gedacht.

Kommentare:

  1. Wow, schöne Einkaufe und jeden Tag so schöne Bilder !!! Dankeschön dafür.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuperschöne Einkäufe !Weiterhin alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...ach, es ist fast ein bißchen wie dabei sein;o)
    und du kannst jetzt collagen machen, toll!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du gekauft!!!

    Geniesst die Ferientage
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara! Du zeigst wirklich schöne Bilder und auf deine Fotos bin ich sehr neidisch! Kopenhagen muss toll sein. Leider war ich noch nie dort, aber es steht auf meiner Liste ganz oben ;-)
    Ich wünsche dir/ und euch weiterhin einen wundervollen und erlebnisreichen Urlaub und sende dir allerliebste Grüße aus Deutschland in den hohen Norden! Annalein

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke sieht klasse aus..... da kann man ganz ganz lange draussen sitzen bleiben beim essen wenn man die Decke über die Knie zieht... :-)

    Schöne Bilder und weiterhin gute Reise!!!!
    maya

    AntwortenLöschen