Sonntag, 23. Januar 2011

Babyblau...

Am Freitag habe ich einen Besuch im Hause Kitschwelt gemacht und durfte das kleine Babywunder auch ganz lange in den Armen halten. Elena ist auch in Wirklichkeit so süss, wie wir sie auf den Bildern sehen können und sie ist mit ganz lieben Eltern gesegnet. Der Besuch hat mich inspiriert, mal wieder eine Windeltasche zu nähen. Diesmal in zartem Blau mit den ersten Kirschen des Jahres darauf. Und weils so gut passt, zeige ich euch auch gleich mal meine Stricktrick- und Stopfpilzsammlung.

Liebe Eve, ganz lieben Dank für die tollen Karten die du mir geschenkt hast. Ich erfreu mich immer an deinen Kunstwerken und deine neuen Riesenbilder sind eine wahre Farbenpracht.

Kommentare:

  1. liebe barbara...
    wir haben deinen besuch sehr genossen. es ist immer wieder eine freude dich bei uns begrüssen zu dürfen. herzlichen dank für die lieben worte und elena hat grosse freude an wackelbabuschka. wir nehmen die wackeldame immer mit, auch wenn es ins auto geht. dann legen wir sie auf elenas beinen (im maxi cosi) und immer wenn es in eine kurve geht klingelt sie so wunderbar...
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Rot-Hellblau,Rot-Hellblau ;o),das Windeltäschchen ist eine Pracht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooh ich auch ich auch...zumindest drück und bussel ich euch virtuell *lach*
    aber irgendwann...ich weiss es ganz genau...in ECHT!
    drückdrückdrück
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die blaue Strickliesel habe ich auch!!! War ein Flohmarktfund :) das Täschchen ist allerliebst!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    P.s.: ich freue mich, dass du das Schlüsselband noch immer hast:)

    AntwortenLöschen