Donnerstag, 13. Januar 2011

Nur ein wenig Farbe...

Im Brockenhaus in Davos habe ich gleich gemerkt, dass nur ein wenig Farbe nötig sein wird um das altertümliche Ferienmitbringsel in eine Schönheit zu verwandeln. Das hat keine 10 Minuten gedauert. Mal schauen, wo ich es hinhänge...

Und hier liefere ich noch das Beweisfoto zu meiner Behauptung im letzten Post. Das Teil ist wirklich schief. Der Reissverschluss ist einfach nicht in der Mitte. Leider habe ich es erst beim Wenden gemerkt und konnte es nicht mehr auftrennen. Ist bei Wachstuch eh blöd...

Kommentare:

  1. ...ein süsses Mitbringsel hast du da gefunden, gefällt mir super toll wie du es restauriert hast.
    Ich wünsch dir viel Freude damit:-)
    Und das Täschchen find ich mega schön:-)
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. schief....na und....Beweise...ach Barbara, deine Täschli sind so oder so süss.... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. hmmm aber es ist ja auch mit schiefem reissverschluss schön....dein mitbringsel hat genau den richtigen farbtupfer bekommen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Wieso muss denn immer alles "mittig" sein?!
    Ein bisschen Asymetrie schadet doch nicht!
    Mir gefällt dein Täschchen trotzdem!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich schliesse mich den Anderen an...trotz schiefem Reissverschluss ist es ein echt tolles und cooles Täschchen. Das Mitbringsel ist übrigens voll der Hammer...die Farben sind eh schön...Rot-blau weis...Herz was willst Du mehr:-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. meine momentanen lieblingsfarben!!!! ich freu mich sehr, dass du deinen brocki-schatz soooo schön aufgeschmückt hast - uuuu herzig!!!!
    und das mit dem täschli: ich hab dir doch mal erzählt, dass ich mir ein passhülle gemacht hab: wunderschön bunt, perfekt - ABER - nach dem wenden war es zu klein!!!! also dann lieber ein bissl schief als zu klein :-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe Barbara!
    Ich finde dein täschchen super schön!!! Egal, ob der Reißverschluss schief ist! muss ja auch nich immer alles perfekt sein, machmal macht es gerade das aus!
    Liebe Grüße und ein ganz tolles We, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    Ich möchte sooooooo gerne mal in eines dieser Brockennhäuser!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen