Dienstag, 11. Januar 2011

Das erste Teil 2011...

In den Ferien konnte ich endlich meine Tochter überzeugen, dass so ein kleiner Ordnungshüter in der Handtasche einfach unverzichtbar ist. Alles war Frau so braucht ist so gut aufgehoben und blitzschnell gefunden. Das rote Teilchen ist schon seit längerer Zeit bei mir im Einsatz und für meine Tochter habe ich nun eins aus Karo-Wachstuch genäht. Leider ist es ein wenig windschief geworden, drum ist es doppelt gut, dass es in der Familie bleibt.



Kommentare:

  1. Hej,
    Also das windschiefe Teilchen würde ich auch nehmen ;-)). Sehen toll aus. Wachstuch ist eh ein super Material für die Handtasche...da bleiben die Teilchen schön und wenn was ausläuft hat man nicht den ganzen Mist in der Tasche ;-)).
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  2. wo bitte schön ist das den windschief? Ich nähe zur Zeit auch viel mit diesem Wachstuch und an manchen Stellen ist dieser Stoff schief. Entweder man näht dem Karo entlang oder man verlässt sich auf das Mass. Also ich finde das ist dir sehr gut gelungen. Ach....und Frau Alpenschick, ihr Kissen ist einfach Traumhaft!Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. schief ist schön!!!! beide täschli sind perfekt für in die tasche und falls deine süsse doch keine täschchen fürs täschchen will und du zu viele "produzierst" - gib bescheid :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Schief? Ich seh nix schiefes :-)

    Sind beide schön!

    gruässli - maya

    AntwortenLöschen
  5. jupiee ! Ich hab so ein süsses Täschli von dir.... und es schaut mich jeden Tag ganz lieb an, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara
    Gell das ist schön? Habe mich auch in dieses Gstell verliebt. Dieses habe ich verschenkt aber mal schauen..... Als ich Dienstag dort war hatte es noch.Musst halt sonst anrufen oder ich hole dir eines.
    än liäbä Gruäss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  7. liebe frau grossstadtheidi...
    nachträglich ein gutes neues jahr... wie ich sehe hat es ja schon produktiv angefangen :-)
    wünsche einen schönen tag
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen