Samstag, 15. Januar 2011

Süss(Stoff)...


Nach ganz langer Pause war ich heute mal wieder mit Maya auf grosser Fahrt. Das erste Ziel war Sabine in ihrem Atelier SüssStoff. Ich kann mir fast nichts Spannenderes vorstellen, als in fremden Nähstuben auf Besuch zu sein und bei Sabine sind wir tatsächlich auf die weltbeste Stoffresteaufbewahrung gestossen. Die wird mir ewig in Erinnerung bleiben...

Liebe Sabine, vielen Dank für deine Gastfreundschaft. Wie schnell ist doch die Zeit vergangen und der Einblick in deine Welt war sehr bereichernd. Du bist wirklich eine offene, lustige und liebenswerte Frau und ich würde mich sehr freuen, wenn du bald mal den Weg nach Zürich machen würdest.

Unseren nächsten Zwischenhalt machten wir in Aarau. Im letzten Jahr hat mir Beby-Piri diese Stadt gezeigt und darum wollte ich unbedingt ins Restaurant Einstein. Das Essen war nicht nur gut sondern wirklich hervorragend und dazu auch noch wunderbar angerichtet. Auf dem oberen Bild seht ihr unsere Vorspeise: Lachsmousse auf lauwarmem Blini. Ich sags euch, einfach köstlich. Natürlich waren wir auch in spannenden Läden, aber davon erzähle ich euch ein anderes Mal.

In diesen Tagen feiern gleich 5 liebe Menschen Geburtstag und darum habe ich heute Abend dann auch noch Päckchen eingepackt und Karten geschrieben. Bestimmt hat es noch ganz viele Geburtstagskinder in der Bloggerwelt, allen schicke ich die liebsten Grüsse... (auch an Frl. S. aus N.-V., wenn es dann in ein paar Tagen soweit ist...)
Geniesst den Sonntag, liebe Grüsse Barbara

Kommentare:

  1. oh das tönt nach einem herrlichen tag!!! ich freu mich auch schon darauf wenn wir beide wieder mal losziehen :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara

    euer Besuch hat mich soooooooooooooo gefreut!!Gerne wäre ich noch mit euch weitergezogen, aber du weisst ja... Häusle zeigen stand noch auf dem Programm.
    Ich besuch euch baaaaald!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön Du warst bei Sabine, da bin ich ein bisschen neidisch:-)...das ist sooo eine Liebe. Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. das war mit sicherheit ein 'prima' tag!!! und das essen sieht lecker aus! jetzt machts mich auch an mal alle wieder zu sehen...es duftet da draussen nach frühling!!!
    liebe grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das für ein Schuh-Foto? Ist das ein Insider, den ich nicht verstehe?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Danke :-)

    Es war sehr amüsant und schön!

    gruässli - maya

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ach mensch, bei Sabine hätte ich mich auch sehr gerne mal umgeschaut, toll, dass ihr das gemacht habt ;o)!Das Essen sieht ja wohl so lecker aus, mir läuft das Wasser im Mund zusammen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Aarau, Einstein, the home shop.... tolle Erinnerungen werden in mir wach gekitzelt.... mlg Piri

    AntwortenLöschen
  9. ...was soll ich sagen...ich bin echt gerührt und habs so wenig verdient.
    danke dafür,
    das frl. s. aus n.-v.;o)))

    p.s. die nackenkuschelrolle liegt übrigens rechts neben mir...

    AntwortenLöschen