Donnerstag, 20. Januar 2011

Mini-Gretelies Nr. 1...

Hier seht mir mein erstes Mini-Gretelies. Nach der Durchsicht der Anleitung war ich ganz zuversichtlich und habe gleich ein lang gestreicheltes Stückchen Stoff genommen. Vor etwa 2 Jahren habe ich einen Meter von diesem japanischen Matruschkastoff gekauft und einige kleinen Sachen daraus genäht und alle verschenkt oder verkauft. Dieses Täschchen bleibt nun aber definitiv bei mir.

Auch ein Herzchen habe ich gehäkelt vor dem Fotografieren muss ich es aber noch ein wenig ausschmücken.

Gretchen Nr. 2 könnt ihr euch auf Alpenschick anschauen....

Kommentare:

  1. rot und hellblau - herrlich!!!!!!!!!! und der truschenstoff ist auch allerallerliebst :-) und auf dein herzli bin ich grad auch noch sehr sehr gespannt :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Gretchen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. na hoffentlich behälst du auch mal was für dich, so ein schönes Täschli und Stoffe sind wie Bilder, sie gefallen, sie sind dir lieb und sie begleiten dich, in diesem Sinne herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein ganz tolles Gretchen!!! Super schön!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen