Freitag, 7. Januar 2011

Glückspost...

Ganz gespannt habe ich heute auf den Pöstler gewartet, da ich wusste, dass in der zurückgelegten Post vielleicht noch eine Geburtstagsüberraschung auf mich warten würde. Und wirklich zwischen vielen Bankauszügen und Rechnungen durfte ich ein paar Highlights entdecken.

Von der lieben Beby-Piri bekam ich ein handgemaltes Unikat, das die Reise auch ohne Couvert völlig unbeschadet überstanden hat. Jetzt kommt es gleich in einen Bilderrahmen und wird mein Nähzimmer verschönern...

Von der lieben Maya Pfeilinchen habe ich schon vor den Ferien mein Geburtstagsgeschenk bekommen. Erinnert ihr euch noch an die Poesiebücher unserer Kinderzeit? Das gibt es nun auch für uns Nähtanten.
Natürlich ist dieses Geschenk nun auch mit der Aufgabe verbunden, es anderen weiterzugeben. Ich hoffe auf viele Gelegenheiten in diesem Jahr und werde euch bestimmt die Einträge zeigen. Maya hat schon mal den Anfang gemacht und ich bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Ganz knapp vor unserer Abreise hat mich ein Brief von Katja erreicht. Drinnen waren diese tollen, absolut heidimässigen Pins. Das Enzian schmückt meinen Mantel und ist stolze 5 cm gross.

Diese wunderschöne Glitzer-Vogelkarte habe ich von Claudia mit ganz lieben Grüssen bekommen. Ich hoffe wirklich, dass wir uns bald mal wieder treffen.

Die liebe Carla hat mir ein Stöffchen geschickt. Schon so oft habe ich die Florafox bewundert, aber mir selbst keinen bestellt. Mit diesem Geschenk hat sie genau ins Schwarze getroffen.

Meine Lieben, ich danke euch ganz herzlich für diese Geschenke und die Grüsse, die ich per SMS und Mail bekommen habe. Ich bin sehr gerührt darüber, dass ihr genau die richtigen Sachen für mich ausgesucht habt. Jedes einzelne Geschenk passt richtig gut zu mir und ich weiss gar nicht, wie ich bis jetzt ohne diese Freuden ausgekommen bin...

Jetzt gehört aber mein Geburtstag endgültig der Vergangenheit an, denn schliesslich war der ja noch ganz knapp im letzten Jahr...

Kommentare:

  1. da hast du aber wiklich ganz ganz tolle sachen bekommen (die ich auch alle grad so nehmen würde ohne meckern) und ich hoffe, ich krieg bald die gelegenheit in dein büechli zu schreiben!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Ohh da gratuliere ich doch noch nachträglich zum Geburtstag.
    so tolle Geschenke hast Du da bekommen. Die Collagen sind auch toll ...macht süchtig nach Palmen und Meer.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday und ein gutes Neues!

    Ich durfte einen Award weiterreichen und weil ich hier so gern lese, habe ich an Dich gedacht, ich hoffe Du freust Dich,

    http://gaensebloedchen.blogspot.com/2011/01/ooooh-da-bin-ich-krank-und-dann-sowas.html

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hey barbara
    du hesch jo amana traumhaft schöna ort din geburi dörfa fiira!
    i han, sorry, au öpis uf minam blog für di.

    herzlichi grüass und an sunniga sunntig,
    carla

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück!! Bin gespannt wohin die Reise des Buches überall hinführt :-)

    alles liebe
    maya

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein..... ich hab ihn zwar nicht vergessen, nein ich habe wirklich dran gedacht! Aber ich habe nicht geschrieben...! Verpennt.... untergegangen! Asche auf mein Haupt!
    Dennoch wünsche ich dir von Herzen alles Gute! Im neuen Lebensjahr und im neuen Kalenderjahr und hoffe, dass wir dich auch dies Jahr bei einem Bloggertreffen nicht vermissen müssen!

    Ganz liebe Grüße,
    die Schusselliesel

    AntwortenLöschen
  7. liebe Barbara,
    muß mich auch auch ganz klein machen da ich deinen Geburtstag auch total verpennt hab!!

    Von Herzen alles alles Liebe für dich, bleib so kreativ, bleib gesund und meine größte Freude wäre, dich diesjahr wieder zu treffen und so schön mit dir zu plaudern!!!
    Nehmen wirs uns ganz feste vor♥!!!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen