Samstag, 19. März 2011

Giardina...

Heute nur ein kurzer Bericht, denn eigentlich bin ich schon fast wieder unterwegs ans Bloggertreffen in Basel. Ich bin ja schon sehr gespannt auf das Zusammentreffen von Bunt und Shabby.

Schon gestern durfte ich Bloggerfreundschaften geniessen. Zusammen mit Simone Prachmais und Katja Kinkerlitzli war ich an der Giardina. Einzelne Inszenierungen waren richtig schön, aber auf die Whirlpools und Gartentische hätten wir wohl verzichten können. Um noch mehr schöne Sachen zu sehen, sind wir danach einmal quer in die Stadt ins Zuckerwerk und freuten uns dort über das Angebot und die liebe Besitzerin.

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara!
    Schön deine Fotos! Auf ein BLoggertreffen hätte ich auch mal wieder lust und Basel ist so schön, aber leider so weit weg von uns :-) Wünsche dir einen ganz schönen Sonntag, Anna

    AntwortenLöschen