Sonntag, 30. Oktober 2011

Nachlese...



Besonders produktiv war ich gestern am Nähtreff nicht, ganz im Gegensatz zu Simone, die mich zwischendurch an eine Näherin im Akkordlohn erinnert hat. Danke liebe Mimi und liebe Tanja für die tolle Organisation und all die Sachen die ihr für uns angeschleppt habt. Und herzlichen Dank auch an alle Teilnehmerinnen, die Inspirationen und die Gespräche fand ich richtig toll.





Ganz unerwartet hab ich sogar ein Geschenk bekommen. Dank der lieben Lealu bin ich jetzt im Besitz einer neuen Trusche, sogar mit Lippenbalsamfüllung. Was es doch nicht alles gibt!

Kommentare:

  1. Danke für Dein Kommen und Dein"Post-Päckli", freu mich schon, wieder was zu verschicken :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Da stand einfach dein Name drauf! ;-))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. was es nicht alles gibt ♥lich piri PS:danke für das Foto mit Simone!

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Barbara, schön warst DU meine Tischnachbarin
    (ich war todmüde, um 9Uhr schon im Bett!!!)

    glg simone

    AntwortenLöschen
  5. oh ist die pomaden-trusche schööööööööööön!!! und -hihi- mein herzli durfte auch noch aufs bild :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. .... hab ganz vergessen: ich glaub ich wäre auch nicht sehr produktiv an dem treffen gewesen :-) hab am samstag viel an euch gedacht und sei sicher: wenn es bald mal wieder ein treffen in der schweiz gibt, bin ich sicher auch dabei :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen