Freitag, 28. Oktober 2011

Bunt...



Bunt wurde gewünscht, da musste ich erst mal wieder etwas üben. Das Schnittmuster ist von Gretelies und der Piepmatz von Smila. Dieses Täschchen darf mich morgen ans Nähtreffen von Mimi und Tanja begleiten. Ich freu mich schon darauf, hoffe aber, dass mir heute nach dem Vorbereiten und Zusammenpacken meiner Projekte und dem Kochen einer Köstlichkeit für das gemeinsame Buffet auch noch ein bisschen Schlaf gegönnt ist. Schliesslich möchte ich mich ja morgen nicht mit Augenringen präsentieren....

Kommentare:

  1. Selbiges erwartet mich heute Abend nach dem Büro.
    Werde bestimmt Augenringe haben!! ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Bis gli ... und dann bewundere ich das schöne Täschchen dann noch "in Natura".
    Und mit Augenringen wärest Du auch herzlich willkommen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. ooooo ich denke an euch alle....geniesst es und näht was tolles!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Die Augenringe bringe ich mit...die letzte Nacht konnte ich wegen einer meiner heiss geliebten "Grazien" nicht schlafen...und die kommende Nacht werde ich wahrscheinlich vor Kribbeligkeit und Nervosität nicht schlafen können...

    Liebe Grüsse und bis Morgen...!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist super schön! So farbenfroh und der Vogel... einfach toll!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Anna

    AntwortenLöschen
  6. schniiiiiiiiiiiiiieeeeeeeefffff!!! also eins ist so sicher wie dein täschchen schön ist: ich werde morgen gaaaanz fest an euch denken (hab ja morgen bei meiner arbeit genug zeit dafür :-)))

    glg und geniesst den schönen tag!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen