Freitag, 14. Oktober 2011

Zwischen Grossprojekten...


Heute habe ich ein Grossprojekt abgeschlossen und gleich das nächste begonnen. Fotos hab ich noch nicht gemacht, aber eine Zwischenarbeit kann ich euch zeigen. Solche Feuchttücherverpackungen habe ich in den letzten Wochen auf vielen Blogs gesehen und da ich noch beschichtete Stoffe hatte, hab ich es auch mal ausprobiert. Die Reissverschlüsse habe ich hier zu einem sensationellen Preis bestellt.

Kommentare:

  1. oh so eine gute idee....ich hab ja immer welche mit im wald, mit den hunden braucht es so was zwischendurch. Und so geniale reissverschlüsse hab ich auch zwei!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind toll! Die stehen für meinen Weihnachtsmarktstand auch noch auf meinem Programm! Ein schönes WE wünsche ich dir, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll und an Material hätte ich hier auch auch noch einiges!
    Dann wäre in meiner Wickeltasche wieder was "Verschönert";)
    Lieben Dank für den Tipp!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    Ich sehe, dir wird auch nie langweilig ;-) Deine Zwischenarbeit sieht toll aus! Bin schon auf deine Grossprojekte gespannt...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Grossprojekte sind ja toll so schön gross ;-) aber klein & fein hab ich trotzdem lieber .... schöne Täschchen, zum Glück brauchen wir die ja nicht mehr.
    Liengruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. die hab ich schon angefasst :-)))))))))) und ich hab in meinen umzugskisten schon mal nach kleinen reissverschlüssen geschaut, denn ich hab von simone immernoch ein kleines stück beschichteten stoff :-)) aber das muss jetzt halt alles noch ein bissl "lagern" :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Uh, der Reissverschlusslink ist genial. Und deine wunderhüpschen Täschlis sind ja von allerhöchster perfektion. Toll! Gruss aus Wipkingen.

    AntwortenLöschen