Montag, 31. Oktober 2011

Booh to you....


Im Herbst kümmert sich mein Mann um die Deko vor der Haustüre. Dieses Jahr ist der Kürbis besonders gut gelungen, sogar mit echten Warzen...

Kommentare:

  1. Na dann... Happy Halloween! Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  2. ....boooooaaaaahhhhhh.... der ist supiiii!!

    und ich bin auch gewappnet...habe süsses für die kinder schon bereit! und dieses jahr zieh ich auch eine perücke an wenn ich die türe öffne...hihihihiiii freu mich schon auf die gesichter!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ...und wo ist Lara die Maus??? Ich hoffe nicht in der Kiste!!!!!!!


    glg simone

    AntwortenLöschen
  4. Der ist klasse! Unser sieht nicht ganz so gemein aus :)
    Junior ist gerade auf einem Halloween Kindergeburtstag und
    ich dekoriere jetzt schnell vor der Haustür
    bevor die Kinderschar kommt! Ich finde es macht Spaß!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. ich hab doch tatsächlichn keinen kürbis geschnitzt - shame on me!!!!!!!!!!

    soll ich schnell bei dir klingeln und TRICK OR TREAT rufen???

    ich hab mal zahnbürsten und zahnpasta den klingelnden geschenkt - kam nicht sooo gut an :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. wenn der kürbis eines tages nicht mehr da ist... weisst du ja wo du ihn findest :))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen