Mittwoch, 19. Oktober 2011

Herbstarbeiten...


Schön sehen sie aus, die gehäkelten Kürbisse, das Quittengelee, die diversen Likörchen, die Holzbeigen und die getrockneten Öpfelringli. Und wie gut ist es, dass man bis zum nächsten Jahr wieder vergessen hat, wie anstrengend das alles ist...



Gestern war wohl der letzte Spätsommertag, noch einmal konnte man kurzärmlig in die Stadt und dort habe ich mich auf einen Kaffee mit der lieben Mimi getroffen. Ihre Päckli sind fast zu schön um sie zu öffnen. Da ich schon ahne, was drin ist, werde ich mit dem Öffnen bis zur nächsten grossen Putzaktion warten...






Kommentare:

  1. Liebe Barbara! schöne Herbstzaubereien zeigst du uns da. Das Quittengelee sieht super lecker aus und erst die Kürbisse! Die sind schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  2. Uiui, das Päckli hatte etwas gegen Faltenwurf zu kämpfen, dafür ist Dein Quittengelée gut heim gekommen.
    Bis bald inkl. Bügeleisen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen