Samstag, 11. Februar 2012

Bitterkalte Winterabende...




Nun, im Februar ist es am Abend schon merklich länger hell, aber es ist so kalt draussen, dass ich es mir ganz oft einfach auf dem Sofa bequem mache. Eingekuschelt in eine Decke, mit einem Glas Sekt oder einem feinen Tee auf dem Tischchen surfe ich dann gelegentlich durch die Shops. Das Ergebnis dieser Winterabende könnt ihr auf den heutigen Fotos sehen. Den überaus entzückenden Stoff des Täschchens habe ich mir hier bestellt: Kawaii Planet



Endlosreissverschlüsse zu verarbeiten macht mir wieder richtig Spass, seit ich sie beim Nähschotten in so vielen schönen Farben und zu richtig guten Preisen bekomme.



Und besonders freut mich, dass wir Schweizerinnen nun, dank der tollen Baumhausfee, unsere Maskingtape-Lust voll und ganz ausleben können.



Das Täschchen hab ich heute Abend, noch fast bügelwarm, gleich weitergeschenkt. Zusammen mit meinen Geschwistern haben wir gleich zwei Geburtstage nachgefeiert. Unsere Tochter wurde am 10. Februar schon 19 Jahre alt, mein Bruder durfte bereits am 6.2. feiern. Hier haben wir gemeinsam einen australischen Abend genossen.

Kommentare:

  1. buooo... der stoff ist wirklich schön. ich mag die japaner-stoffe besonders wegen der leinen-optik. sieht einfach irgendwie edler aus.
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. du gibst ja wieder gaaaanz gefährliche tips!!! die reissverschlüsse bringen mich ja ins schwärmen.... und die stoffe.... und... und... und...
    und das täschli ist sehr schnuckelig:-)))


    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. mmmh, da gibt es auch gute Salate... ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tip mit dem Reissverschluss. Bei uns ist ja fast Wucher wenn ich die Preise anschaue und dann noch die wunderschönen Farben.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ich muss grad grinsen.... ich glaub die baumhausfee braucht bald ne erholungspause... sie wandert grad duch alle schweizer blogs :-)

    häppi börsdei an dein grosses töchterlein!!!


    alles liebe -maya

    AntwortenLöschen
  6. Jööööö. Vielen Dank für die lieben Worte. Ich freu mich grundsätzlich immer mit den Klebi-Fräuleins mit, wenn die Tapes gut angekommen sind. Hurra hurra!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen