Montag, 13. Februar 2012

Teestunde...



Ausnahmsweise musste ich heute 6 Stunden früher zur Arbeit als sonst. Das hat aber nun den Vorteil, dass ich mitten am Nachmittag eine Teestunde machen kann. Aus der neuen Apfeltasse schmeckt er gleich nochmals so gut. Meine Farben sind heute eindeutig hellblau und rot.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Apfeltasse,aber der Krug dazu gefällt mir auch sehr,da würde mir das Teetrinken sicher auch Spass machen :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Goht allne gliich, gell!!!! Ab ufs Sofa und ind d Decki!!!!Gnüss dis Teeli usem schöne Gschirr:-)
    Liebs GRüessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind grad so schön ... manchmal kann ich mich kaum entscheiden ;-) und morgen wird es weiss sein, gell.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Die Apfeltasse, die ist ja zu süss!!! Und rot und hellblau , einfach schön! En liebe Grues Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh im Moment auch total auf hellblau und mit rot wird's noch schöner!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. *KREISCH*
    was für eine tolle Kanne!!!!

    ... auch haben will!!!!

    ;o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen