Dienstag, 7. Februar 2012

Bündner Genüsse...





Wahre Köstlichkeiten und schöne Schätze hat die liebe Carla letzte Woche extra für mich aus dem Bündnerland nach Zürich gebracht. So eine Nusstorte ist super lecker und genau das Richtige für den winterlichen Notvorrat. Heute wurde sie angeschnitten.




Stilecht serviert zusammen mit einem Röteli serviert...



Danke vielmals für diesen Genuss!

Kommentare:

  1. Jaja... Notvorrat... nur so länge hält sie niiiie! ;-)))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. ha! ich kann die halt jederzeit kaufen. ätsch...
    dafür beschränkt sich mein luxemburgerli-konsum auf die paar wenigen zürich-besuche. aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhh..... das sieht wirklich lecker aus. Ich liebe Bündner Nusstorte!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. das soll nun aber nicht heissen, dass ich bis nächste woche noch röteli und nusstorte selber machen muss - schluck - oder????

    ja, es gibt im bündnerland schon leckere sachen, aber ich kenn da auch aus dem "unterland" so einige was seeeeeeeeeehr lecker ist :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz so bündnerisch waren wir in den letzten Tagen nicht und jetzt geht es sowieso wieder ganz alltäglich weiter .... ich werde nächste Woche also mit euch gemeinsam anreisen :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. schön wenn's eu schmeckt...oder gschmeckt het!
    has sehr gnossa mit diar!
    herzlichi grüass,
    carla

    AntwortenLöschen