Donnerstag, 23. Februar 2012

Häkeln in gelb...



Gelb ist im Moment ja die absolut angesagte Farbe. Nachdem ich im letzten Jahr schon einige Weissblechdosen in beige umhäkelt habe, darf es jetzt wieder richtig farbig werden.



Stickdatei von Flottifrutti von Huups.

Kommentare:

  1. ich stricke auch gerade gelb...hab ich noch nie gemacht....hoffentlich ist es mir nicht zuuuuuu gelb!!!! deins sieht supi aus und die herzengüfeli....die gefallen mir, aber gefunden hab ich solche noch nie!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Gelb macht einfach gute Laune und auf die Kirschen freu ich mich auch schon wieder :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. gelb = frühling (und bei euch unten ist das ja auch schon bald soweit, oder)???

    gefällt mir sehr gut und unser häkeldösli von dir hat ja auch eine stickerei bekommen, gell :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen