Sonntag, 19. Februar 2012

In tausend Schritten zum neuen Header...


Mit Hilfe von PrintScreen und dreier Programme habe ich mir heute aus dem unterbelichteten Handyfoto meinen neuen Header gezaubert. Ich bin ja soooo stolz darauf, was ich mit meinen rudimentären Bildbearbeitungskenntnissen hingebracht habe...


Kommentare:

  1. wow....gseht alles super us!!!!! toll!
    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. grauliara!! xeht würkli supper us :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Header kommt ganz schön Grossstädtisch daher :-) und "Post aus Zürich" find ich ja passend.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Was sehen denn da meine Augen das Zunfthaus zur Zimmerleuten ist auch mit drauf. Da hab ich vor über neun Jahren gearbeitet.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    Die Bastelei ist dir super gelungen. Was doch ein Handyfoto so alles hergibt.

    Einen schönen Rest-Sonntag!

    Regula

    AntwortenLöschen
  6. Züri isch eifach eini vo de schönschte Städt überhaupt! Cool gseht's us dis neue Titelbild!

    En liebe Gruess us de Nöchi vo Züri
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment! Das sieht echt professionel aus. Manchmal ist weniger halt mehr und ich wünschte ich hätte wenigstens einen Bruchteil deiner rudimentären Fähigkeiten und wäre nicht dauernd auf die Herren des Haushalts angewiesen.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Bravo... sieht echt toll aus ;o)

    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! Hei, wie ich Dich beneide! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht supi aus und gar nicht kleinkariert.

    Der ganze Header ist schön zusammengestellt. Vorallem der Kontrast von der roten Schrift auf dem türkis karierten Hintergrund gefällt mir speziell.

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  11. So guät...da beneide ich dich gerade ein bisschen um diesen tollen Header...wirklich voll cool...!
    Da darfst du mehr als nur Stolz auf dich sein...!

    Gruäss Gabi

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus..
    ich bin stolz auf mein grossSTADTheidi.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo Barbara!

    grosses Kompliment für den tollen Header, hast Du echt spitzenmässig hingekriegt! Danke auch für den Link zur baumhausfee - musste auch gleich ein paar schöne Rölleli bestellen.... :-)

    Liebe Grüsse nach Zürich aus der Innerschweiz,
    patricia

    AntwortenLöschen
  14. wow soooo genial....ich finds einfach so passend und mir gefällts total super mega guet!!! mmmmmh t-bone-steak....ich muss immer daran denken...mmmmh.....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  15. das hab ich ja fast verpasst!!!!! gefällt mir wirklich sehr sehr gut und sooooo passend!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  16. das sieht ja wirklich toll aus, schöner blog :)
    lg
    alex

    AntwortenLöschen