Montag, 9. Februar 2009

Arbeit...


Heute sieht es bei uns so aus. Alle arbeiten am Computer und niemand an der Näh- oder Stickmaschine.

6 Kommentare:

  1. haha, wenn ihr skype habt, könnt ihr sogar alle minteinander kommunizieren ohne den mund aufmachen zu müssen;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Puhhh, das sieht echt nach Arbeit aus, ich glaube ich würde die Näh oder Stickmaschine vorziehen ;o)...ich wünsche dir einen entspannten Abend!Viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. OH, OH das sieht wirklich sehr nach Arbeit bei euch aus.
    Bei mir war heut der Tisch mit Bastelsachen besetzt.
    Wünsch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eliane Zimmermann9. Februar 2009 um 13:54

    das ist ja das reinste Großraumbüro!!!!

    AntwortenLöschen
  5. huch...das gseht jo us... iahr fliessiga!

    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    Den Anblick kenne ich ! :-)
    Kannst Du mir bei meinem aktuellen post helfen???
    Du bist der absolute Fachmann was Anleitungen angeht und vielleicht weißt Du die Antwort?
    Ich wäre Dir sooooo dankbar!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen