Donnerstag, 30. Juli 2009

Auf nach Dänemark...

Bei leichtem Regen sind wir heute Morgen in Lübeck gestartet, aber pünktlich bei der Storebaeltbrücke war das Wetter wieder toll.
Dieses Bauwerk ist wirklich beeindruckend und zwischendrin wähnten wir uns fast in Florida.

Und jetzt kann ich euch auch echte Strandfotos liefern. Der hier ist direkt vor unserem Hotel in Karlslunde. Hier konnten wir uns mit einer Runde Strandfussball austoben und wieder Hunger fürs Abendessen am grossen Buffet sammeln.



Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    jetzt machst du mich wirklich neidisch!
    Aber vielen Dank für die Bilder, ich glaube, ich kann die salzige Luft schmecken...
    Genieße die schönen Tage.
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Frau von und zu... ich glaube, da muß ich auch hin - am besten jetzt und sofort. Ist das schön!!! Ihre Idee, den Urlaubstrip bloggerlich zu begleiten... ist irre toll, das macht wirklich Spaß! Frau Maus freut sich auf weitere Eindrücke und wünscht wirklich wunderschöne Tage!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht toll aus bei euch, hör auch die Wellen rauschen ;-)
    und guten Appetit am grossen Buffet...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    vielen lieben Dank für das Rezept, das hört sich doch seeehr lecker an. Werde ich morgen gleich ausprobieren. Ich denke, mit den Angaben komme ich klar, das Original brauchen wir nicht;o).
    Na und du lass dich mal ordentlich bekochen.
    Viele liebe Grüße für einen wunderbaren Urlaub,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara! Tolle Fotos zeigst du uns jeden Tag! Ach so: ich habe sogar Gretelies mit Innentaschen versehen ;-)
    Liebste Urlaubsgrüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Über die Brücke bin ich auch schon gefahren (auf dem Weg nach Schweden).
    Genießt die tolle Landschaften und das Meer!

    Ach ja, guten Appetit!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich und nächstes Wochenende bin ich auch da :o)!!!!!!Ich freue mich schon riesig und wünsche euch noch eine ganz,ganz tolle Zeit !Herzlichen Dank, für deine schönen Fotos!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich grad im Moment beneide....

    Wünsche dir erholsame und unvergessliche Tage!!

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Eliane Zimmermann30. Juli 2009 um 10:51

    uuuuiiii, da kann ich mit meinem heutigen kieselstrand-post nicht mithalten!!!!

    AntwortenLöschen
  10. ....so...und jetzt pusten wir mal alle ganz kräftig, dann sind die wolken morgen auch weg und der himmel für euch himmelblau (ohne waar pölkchen)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, am Liebsten würde ich Euch begleiten!!
    Lg Zwizzly

    AntwortenLöschen
  12. Oh klasse! Das sieht wirklich alles nach Urlaub pur aus! Fröhliches Ausspannen :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen