Samstag, 11. Juli 2009

Heute mal mit Kalorien...

Liebe Maya und Familie, im Mail habe ich ja schon den Duft beschrieben. Jetzt schicke ich auch noch ein Bild, denn heute gibt es mal ausnahmsweise Törtchen mit Kalorien, nicht die gehäkelten.

Bis bald ...

Barbara und ihre Männer....

Kommentare:

  1. liebe barbara...
    ich komme gerade von der arbeit und sehe deine leckeren törtchen. mir knurrrrrt der magen.... ich will auch eins....jammmmiiiiii

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. hihi...und ich sitz hier und knabbere trockene Kekse. Ich stell mir jetzt einfach vor, das wäre ein leckeres Törtchen von dir;-)
    Liebe Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oh... die sehen ja oberlecker aus!!!!

    freue mich, bis gleich!

    maya

    AntwortenLöschen
  4. mmh, die sehen gut aus. wenngleich ich null hunger drauf bekomme...da pappsatt;-)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  5. Und was für gutaussehende :o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mhm, das ist gemein *schmoll*. Will auch haben !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. liebe barbara,
    die sehen traumhaft lecker aus! ♥ einen fabelhaften sonntag wünscht melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe liebe Barbara, Grüß Gott oder: i bin daheim und zurück aus dem feschen, bzw. urfeschen Wien! Wunderschön wars!!! Danke für deine Nachricht und wie schön, dass u dich über dein Packerl freust!
    Liebste Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen