Sonntag, 5. Juli 2009

Liebe Post...

Die liebe Eve von Kitschwelt hat letzte Woche auf ihrem Blog diese Postkarten gezeigt. Ach was bewundere ich doch dieses Talent und wie herrlich muss es sein, seine eigenen Werke als Postkarten in den Händen zu halten. Gestern durfte ich dann ein Couvert aus dem Briefkasten nehmen und drinnen waren genau diese tollen Bilder, sogar 2 von jeder Sorte.
Liebe Eve, das ist soooo lieb von dir, im Moment liegen sie noch in der Stube auf dem Sekretär, aber schon bald wird eine Serie mein Bastelzimmer zieren. Die anderen werden dann zu ganz speziellen Gelegenheiten verschenkt. Ich weiss sogar schon, wer das Schweinchen bekommen wird. Vielen, vielen lieben Dank...
Barbara

7 Kommentare:

  1. Richtig knuffig sind die ;o)! Dioe zaubern bestimmt Fröhlichkeit in dein Bad, bei den Karten kann man ja gar nicht anders als schmunzeln!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. in deiner stube sammeln sich wahre schätzchen. passe die bilder farblich schön mit dem d****vorhang ab;-)

    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. @ frl. Sewsie: das ist ja gerade ein doppelter Seitenhieb. Kicher, kicher....

    AntwortenLöschen
  4. liebe Barabara...
    war mir ein Vergnügen... danke dass es dich gibt.

    liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hey Barbara! Die Karten sehen toll aus, da kannst du dich wirklich freuen!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara, die sind ja süss. Kann ich mir vorstellen das du dich da gefreut hast.
    Lieben Gruß und wünsch dir noch einen schönen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja diese wunderhübschen Karten würden sich gut auf meinem Burzeldaags-Tisch machen......Der Frosch ist der Oberknaller!!!!Kann man die bei Eve bestellen????

    AntwortenLöschen