Samstag, 25. Juli 2009

Vorbereitungen...

Hier wird geputzt, gewaschen, iPods bespielt, Adressen rausgeschrieben, Reiseapotheke aufgefüllt... Halt all die Sachen, die man vor einer Ferienreise glaubt, noch erledigen zu müssen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mit unserer Ausrüstung problemlos 2 Wochen im Urwald überleben könnte. Und das obwohl ich mir sage, dass mit Bargeld, Kreditkarte und Ausweis eigentlich alles Wichtige eingepackt ist...

Wie toll ist es dann, wenn man da ein bisschen Unterstützung bekommt. Die liebe Little Sewsie hat mir extra eine Tupperware-Herzbox geschickt, damit ich meine Lieben im Auto mit Süssigkeiten versorgen kann und natürlich kam die erste Füllung gleich mit.

Meine liebe Sewsie, wir haben die Jelly Beans schon mal getestet und du hast unseren Geschmack sehr gut getroffen. Die Dose liegt jetzt direkt neben dem Bargeld und den Getränken bereit und wird ganz bestimmt eingepackt. Ich danke dir ganz herzlich für dieses Überrraschungsgeschenk und all die anderen herrlichen Sachen, die du mir geschickt hast. Du bist wirklich ein Schatz.

Liebe Grüsse

Barbara

Kommentare:

  1. liebe barbara...
    ich wünsche euch allen gute und erholsame ferien.
    kommt wieder gesund nach hause. wir verreisen morgen für 2 wochen. wir hören von einander ;-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Na dann steht einer enspannenden Urlaubsreise ja nichts mehr im Wege!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara! Wie schade, dass wir nun in den nächsten Tagen auf dich verzichten müssen. Aber: Ich wünsche dir natürlich ganz wundervolle Ferien und ganz viel Erholung!
    Viel Spaß auf eurer Tour für dich und deine familie! Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Bei mir rattert´s auch schon im Kopf seit Tagen. Ist schon merkwürdig, wenn man müde ist nachts und ein Stimmchen im Kopf einem ständig noch sagt, was man alles noch erledigen muß....*g*
    Wir sind Sonntag in ner Woche dran....Puh.
    Euch einen wundervollen Urlaub!!!

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen wundervollen, superentspannten, fröhlichen und erholsamen Urlaub, mit gaaaanz viel Sonnenschein!Kommt heil und erholt zurück und geniesst die wundervolle Urlaubszeit!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Euch auch einen schönen entspannten Urlaub.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. wenn du mit den jelly beans eine deutliche spur quer durch deutschland, dänemark und schweden legst, wirst du ganz sicher (á la hänsel und gretel) auch wieder nach hause finden...
    denn das wünsche ich euch: eine aufregende und tolle urlaubszeit und dann vor allem ein gesundes wiederheimkommen!

    vg,
    frl. sewsie
    p.s. es war mir eine ehre;-))

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Ferientage wünsche ich euch.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja das kenne ich.. problemlos auch ein halbes Jahr irgendwo zu überleben.. aber das Herzschächtelchen ist ja zuckersüß...
    achja gerne würde ich einfach nur mit Kreditkarte verreisen.. das wär's mal.. aber da sollte ich mal anfangen Lotterie zu spielen *lach*
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ich kenne das, wenn ich für Junior einpacke, (und der trägt noch Windeln) habe ich das Gefühl das sein Koffer dreimal so groß und schwer ist als unsere..
    Die Box ist herzig. Habe die gleiche zu Hause.
    Wünsche noch einen tollen Sonntag.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    dir und deinen Lieben wünsch ich einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und viele tolle neue Eindrücke!!! Lasst es euch gutgehen!
    Herzlichst :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ooooooooooooh wie herzig!
    herz zu herz, frl. sewsie weiss eben wo herzen hingehören ;-)
    love, silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau von und zu Alpenschick,

    vermutlich sind Sie nun schon unterwegs, auf großer Fahrt... aber das macht ja nichts, da Sie ja versprochen haben, JEDEN Tag einen Gruß ans Bloggerdörfli zu schicken! Jedenfalls: Frau Maus wünscht allzeit gute Fahrt, wunderbare Eindrücke, tolle Tage, sommerlichen Sonnnenschein und einfach schöne Tage - genießen Sie es! Allerherzlichste Grüße sendet Frau Maus vom Krankenlager aus :)

    AntwortenLöschen