Freitag, 17. Juli 2009

Köln ich komme...

Wir haben hier in Zürich ja auch grosse Kirchen mit schönen Türmen, aber trotzdem habe ich heute definitiv beschlossen, ans Bloggertreffen nach Köln zu fahren....

Da ich ja nicht gleich um die Ecke wohne, habe ich im Hotel 12 Apostel vom 4.9. bis 6.9. ein Zimmer gebucht. Ist sonst auch noch jemand in diesem Hotel? Und überhaupt, wer kommt alles??????????

Hach, ihr merkt, ich bin ganz schön aufgeregt.

Liebe Grüsse

Barbara

Kommentare:

  1. Hi Barbara ,

    ich freu mich total, dass du kommst!
    Ganz liebe Grüße
    s.

    P.s. die Liste wer noch zugesagt hat, schicke ich dir heute abend.

    AntwortenLöschen
  2. DU kommst echt????? Oh ich freu mich schon ganz doll auf Dich....denn ich komme auch!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann viel Spaß ! Köln ist schön - unsere Tochter ist dort geboren :-)
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade, ichkann leider nicht kommen. Dabei hätte ich dich so grne einmal kennengelernt!
    Ach so und wenn ihr in Lübeck seid lohnt sich auf jeden Fall ein Abstecher nach Travemünde! Es ist wunderschön dort!
    Liebe Grüße und ein schönes WE! Anna

    AntwortenLöschen
  5. liebe barbara
    dein kommentar bei mir, hat mich sehr sehr gefreut und ich wünsche dir einen schönen samstag von herzen.
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, ich freu mich auch, dass du kommst, dann lernen wir uns kennen, juhuuu wie schön!
    Freu mich, bis dahin, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen